Gear S3 Display

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 Display in Smartphones um eine Lösung zu finden; hallo, warum schaltet sich mein Display alle 15 min kurz an. Es ist alles abgeschalten,BT ,WLAN , Pulsm., wirklich alles.Uhr liegt auf dem Tisch und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von tjschnatz, 11. Januar 2019.

1. tjschnatz
    tjschnatz Guest

Gear S3 Display

hallo,
    warum schaltet sich mein Display alle 15 min kurz an.
    Es ist alles abgeschalten,BT ,WLAN , Pulsm., wirklich alles.Uhr liegt auf dem Tisch und schaltet sich im 15 min Takt ein für ca.3-4Sek.
    Es nervt vor allem Nachts. Bitte um Lösung.Lünete usw aus ist keine Lösung.Ich berühre die Uhr nicht.
    Ratlos? Bitte um Hilfe!
    Gruss Tom

via Samsung Community

tjschnatz, 11. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. tjschnatz
    tjschnatz Guest
    Hallo?

tjschnatz, 14. Januar 2019
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo tjschnatz,
    das klingt sehr merkwürdig. Hast du denn schonmal deine Samsung Gear S3 resettet? Ansonsten sollte die Uhr am besten mal von einem Experten überprüft werden. Das geht bei meinen Kollegen vom Customer Service Plaza am schnellsten.
    Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.

5. AlwinS
    AlwinS Guest

Gear S3 Display

Hallo L: @tjschnatz,
    hast du die Tipps meiner Kollegin ausprobiert? Haben sie dir weiterhelfen können?
    Liebe Grüße

AlwinS, 10. Juli 2019
Thema:

Gear S3 Display

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 Display - Similar Threads - Gear Display

2. Gear S3 - Wunsch: Display Automatik

in Smartphones
    Gear S3 - Wunsch: Display Automatik: Hallo zusammen, Die Gear S3 hat ja offenbar nur zwei Einstellmöglichkeiten: - Display immer an (incl. leichter Abdunkelung bei nicht-nutzung) - Display immer aus, ausser man aktiviert die Uhr...
  3. Gear Sport gelaufene STrecke direkt am Display?

in Smartphones
    Gear Sport gelaufene STrecke direkt am Display?: Hallo zusammen! Ist es möglich die gelaufene Strecke (Laufen wird manuel ausgewählt und GPS eingeschaltet) nach beebden des laufs am Display grafisch anzeigen zu lassen? Mit der Gear Fit 2...
  4. Gear Fit 2 Pro/Display zeigt nur Linien

in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit 2 Pro/Display zeigt nur Linien: Hallo zusammen,ich habe seit Oktober eine Gear Fit 2 Pro. Leider zeigt das Display seit ein paar Tagen nur noch weiße und schwarze Linien an. Der Verkäufer reagiert weder auf Mails noch auf...
  5. Gear S3 Display gelöscht

Gear S3 Display gelöscht: Display gelöscht auf gear s 3 wie kann ich es wieder aktivieren? 3025406
  6. Gear Fit 2 pro Display schwarz

Gear Fit 2 pro Display schwarz: Hallo, ich habe bei einem Akkustand von ca 40% die gear an die original Ladestation angelegt, Verbindung war auch da, da ich den Grünen Blitz gesehen habe. Nach ca 1 Stunde nehme ich die Uhr...
  7. Samsung Gear S3 Frontier Display bleibt dunkel / reagiert nicht

Samsung Gear S3 Frontier Display bleibt dunkel / reagiert nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren in Irland eine Gear S3 Frontier gekauft, die bis zu einem Update vor ein paar Monaten super funktioniert hat. Leider funktioniert meine Uhr sporadisch seit...
  8. Fleck auf dem DIsplay - Gear S3 Smartwatch

Fleck auf dem DIsplay - Gear S3 Smartwatch: Hi, hab seit ungefähr November 2018 eine Gear S3 Smartwatch, welche Ich bei Lidl gekauft hatte. Und seit kurzem, vllt rund 1 Monat mittlerweile, ist da ein Fleck auf der Uhr erkennbar, auf ~...
  9. Display Gear Fit2 Pro

Display Gear Fit2 Pro: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das meine Gear die Farben nicht mehr richtig anzeigt und das Display flackert da laufen so viele Streifen über das Display. Ach ja und jetzt geht sie gahr...