Gear S3 automatische Erkennung

S
s.
User
Hallo,
Meine Gear S3 erkennt kein Fahrrad fahren. Manchmal funktioniert es wenn die Uhr im Flugmodus ist, also keine Verbindung zum Handy hat, meistens wird dann aber gar kein Workout oder sonstiges erkannt. Bei Verbindung zum Handy bekomme ich keine GPS Verbindung. Die Aufzeichnung des Fahrrad fahrens mit dem S7 funktioniert auch nur wenn ich das Workout vorher starte und dann auch nur sporadisch. Das hat Google Fit deutlich besser drauf. Das ganze ist umso ärgerlicher weil ich die Gear für diesen Zweck gekauft hatte. Auch blöd ist die Werbung für eine wasserdichte Uhr, und dann liest sich die Anleitung so dass die Uhr möglichst nicht mit Wasser in Berührung kommen soll. Das war schon echt enttäuschend.
Vielleicht lässt sich ja wenigstens das Problem mit den Workouts lösen, ohne dass ich über eine dritte Software Daten aus google fit in S Health einspielen muss.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo svake,
hast du deine Samsung Gear S3 schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, habe eine Frage zur gear Fit 2 pro. Ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke mit dem Fahrrad. 8 km ca. 30 Minuten. Lasse ich die Uhr das Workout automatisch erkennen verbrauche ich immer mindestens 100 Kalorien mehr als wenn ich es manuell starte. Warum? Fahre doch immer gleich schnell...
Antworten
3
Aufrufe
317
T
A
Ich kann meine Gear nicht mit dem Handy verbinden. Bluetooth am Handy ist an und es wird Gear S3 und Gear S3 LE gefunden. Aber eine Verbindung mit der App Samsung Gear funktioniert nicht. Es werden keine Gear-Geräte gefunden. An und zu schaffe ich es mal, dass eine Bluetoothkopplung angefragt...
Antworten
5
Aufrufe
109
A
M
Hallo Zusammen, ich besitze eine Samsung Gear S3 (Classic) und nutze zur Zeit Samsung Health. Die Uhr ist für das Büro, Abends und am Wochenende ideal. Nur zum Sport ist die Uhr zu groß un ungeeignet, außerdem möchte ich auch meinen Schlaf tracken. Deshalb Suche ich noch einen Fitness-Tracker...
Antworten
2
Aufrufe
155
A
T
Hi, bei meiner Gear Fit 2 (mit einem Xiaomi Handy gekoppelt) und der Gear Fit 2 Pro meiner Freundin (mit einem Galaxy S8 gekoppelt) besteht das Problem, dass keine GPS Aufzeichnung mehr funktionieren. In der Uhr selbst ist ist unter Verbidungen - Standord - EIN gestellt. In der Samsung Health...
Antworten
3
Aufrufe
180
E
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben