Gear S3 Anzeigen von Puls, Schritte, plötzlich falsch

A
a.
User
Meine Gear S3 funktionierte bis heute eigentlich ganz normal.
Heute bei einem Spaziergang ***** es dann an. Der Puls war plötzlich bei 150-160 oben. Da dachte ich mir ok starte ich sie halt mal neu.
Dann heute vorm Laufband plötzlich die Meldung von Schrittrekord? Heh? Dann stand da 10km mit 17.000 Schritten. Das passte dann auch plötzlich nicht mehr.
Ab aufs Laufband, Workout manuell gestartet und da blieb dann irgendwann der Puls bei 106 hängen....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @aspire77,
bitte sicher deine Daten auf dem Smartphone in der App Samsung Gear und setze die Samsung Gear S3 anshließend auf die Werkseinstellungen zurück.
 
Hab ich gestern Abend getan, scheint wieder normal zu laufen. Frage ist nur wie lange.
Aber es kann ja irgendwie nicht sein das es hier immer wieder Probleme mit der Uhr gibt und die einzigen Lösungen die Samsung immer anbietet ist entweder zurücksetzen oder Servicepartner.
Im Falle der S2 half ja der Servicepartner dem einen Kunden hier ja nicht mal da der Fehler weiterhin bestand obowhl stand getestet und repariert.
Vielleicht sollte Samsung da mal endlich bei der Software der S3 nachbessern, irgendwie haben hier zuviele verschiedene Probleme mit dem Gerät.
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe eine Gear S3 und ein Problem mit dem Pulsmesser. In Ruhe misst er ordentlich und zeigt den richtigen Ruhepuls an. Wenn ich aber einen Spaziergang machen, dann spinnen die Werte. Die Messung steht auf "immer" und springt plötzlich auf 160 bpm hoch. Laut Sensor von meinem S7...
Antworten
15
Aufrufe
135
U
M
Hallo zusammen, ich habe heute meine Gear S3 geresettet und auch erfolgreich wieder mit meinem Smartphone verbunden. Die SHealth App habe ich neu heruntergeladen, gestartet und mich eingeloggt. Daraufhin hat SHealth damit begonnen, alle Daten wiederherzustellen. Dies hat auch für alle...
Antworten
6
Aufrufe
139
D
S
Nutze seit ein paar Monaten meine Samsung gear Sport in Kombination mit dem Galaxy S8. Ich bin heute 15 km gelaufen und natürlich wurde das workout automatisch aufgenommen. Am Abend sagte mir meine Uhr dass ich dann doch nur 10 km gelaufen bin in der S health App sagte mir aber dass ich 15 km...
Antworten
4
Aufrufe
156
F
S
Hallo vielleicht gibt es noch mehr Reiter hier, die die gear s3 nutzen. Ich finde es sehr schade, daß ich die gear immer ausschalten muss, wenn ich aufs Pferd steige. Denn ansonsten zählt sie mir super viele Schritte, die vielleicht mein Pferd macht, aber nicht ich! Aber eigentlich wäre die...
Antworten
2
Aufrufe
195
S
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
151
D
Zurück
Oben