Gear S3 Anzeigen von Puls, Schritte, plötzlich falsch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 Anzeigen von Puls, Schritte, plötzlich falsch in Smartphones um eine Lösung zu finden; Meine Gear S3 funktionierte bis heute eigentlich ganz normal. Heute bei einem Spaziergang ***** es dann an. Der Puls war plötzlich bei 150-160 oben. Da... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von aspire77, 26. März 2018.

1. aspire77
    aspire77 Guest

Meine Gear S3 funktionierte bis heute eigentlich ganz normal.
    Heute bei einem Spaziergang ***** es dann an. Der Puls war plötzlich bei 150-160 oben. Da dachte ich mir ok starte ich sie halt mal neu.
    Dann heute vorm Laufband plötzlich die Meldung von Schrittrekord? Heh? Dann stand da 10km mit 17.000 Schritten. Das passte dann auch plötzlich nicht mehr.
    Ab aufs Laufband, Workout manuell gestartet und da blieb dann irgendwann der Puls bei 106 hängen....

via Samsung Community

aspire77, 26. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @aspire77,
    bitte sicher deine Daten auf dem Smartphone in der App Samsung Gear und setze die Samsung Gear S3 anshließend auf die Werkseinstellungen zurück.

DavidB, 28. März 2018
  4. aspire77
    aspire77 Guest
    Hab ich gestern Abend getan, scheint wieder normal zu laufen. Frage ist nur wie lange.
    Aber es kann ja irgendwie nicht sein das es hier immer wieder Probleme mit der Uhr gibt und die einzigen Lösungen die Samsung immer anbietet ist entweder zurücksetzen oder Servicepartner.
    Im Falle der S2 half ja der Servicepartner dem einen Kunden hier ja nicht mal da der Fehler weiterhin bestand obowhl stand getestet und repariert.
    Vielleicht sollte Samsung da mal endlich bei der Software der S3 nachbessern, irgendwie haben hier zuviele verschiedene Probleme mit dem Gerät.

aspire77, 29. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 Anzeigen von Puls, Schritte, plötzlich falsch - Similar Threads - Gear Anzeigen Puls

2. Durchschnittlichen Puls anzeigen

in Samsung Apps Forum
    Durchschnittlichen Puls anzeigen: Hallo, seit dem letzten aupdate gibt es wohl nicht mehr die Möglichkeit der Anzeige oder seh ich nur den Wald voller Bäume nicht? Das wär sehr ärgerlich wenns weg wäre. MfGTorszen 4120004
  3. Samsung Gear S3 Kalenderwoche Anzeige falsch

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear S3 Kalenderwoche Anzeige falsch: Hallo, seit dem 27.12.2020 stimmt bei meinen Ziffernblätter die Kalenderwoche Anzeige nicht mehr. Da sollte die KW53 anzeigen und es kam die KW1. Im Moment haben wir KW6 und es wird KW7 angezeigt....
  4. Schritte gear s3

Schritte gear s3: Hallo zusammen, Seil einiger Zeit kann ich auf der Schaltfläche, auf der man auswählen kann, wie man die Schritte angezeigt bekommen willl, nurnoch Mobiltelefon und Mobiltelefon + gear s3...
  5. Gear Sport misst plötzlich keinen Puls mehr

Gear Sport misst plötzlich keinen Puls mehr: Meine Gear Sport misst plötzlich keinen Puls mehr. Das grüne Licht flackert, es wird eine Pulslinie angezeigt, aber es kommt immer die Meldung "Puls wurde nicht gemessen.... blablabla" Ich habe...
  6. Gear S3 Alle Schritte anzeigen

Gear S3 Alle Schritte anzeigen: Hallo Leute, ich habe meine S3 Classic so in ziemlich allen Lebenslagen am Handgelenk und bin sehr zufrieden. Ein Punkt stört mich jedoch und zwar die für mich nicht korrekte Anzeige der insgesamt...
  7. Gear s3 zählt Schritte nicht

Gear s3 zählt Schritte nicht: Hallo. Habe seit kurzem die gear s3. Mir ist aufgefallen das die Uhr die Schritte nicht richtig erkennt. Waren grade eine Runde spazieren . Mapmyrun zeigt mir 2.5km und 3500 Schritte an während...
  8. Gear s3 Classic korrekter "Pattern Lock" plötzlich falsch

Gear s3 Classic korrekter "Pattern Lock" plötzlich falsch: Hallo liebes Forum! Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst...
  9. gear fit 2 registriert schritte und puls nicht mehr

gear fit 2 registriert schritte und puls nicht mehr: Moin..seit dem Software Update am 11.08.2018 werden keine Schritte, Etagen und Puls angezeigt. Wenn ich die Ziffernblättere ändere, und sich die Uhr neu stellt sehe ich die Werte kurz. Werksreset...