Gear S3 ändert watchface selbständig

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 ändert watchface selbständig in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe seit einigen Tagen eine gear s3. Leider findet sie es lustig ab und an mal das watchface zu wechseln. Immer auf eins der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Hotzenplotz, 12. Februar 2018.

1. Hotzenplotz
    Hotzenplotz Guest

Guten Abend,
    Ich habe seit einigen Tagen eine gear s3. Leider findet sie es lustig ab und an mal das watchface zu wechseln. Immer auf eins der Standards (immer das gleiche). Hab sie resettet und andere watchface ausprobiert, freie, gekauft, nach einer zufälligen Zeit (mal länger mal kürzer) springt sie wieder zurück. Das nervt und kann doch nicht so gewollt sein.
    Ich hoffe jemand hat noch ne Idee...
    Vielen Dank schon mal ;)

via Samsung Community

Hotzenplotz, 12. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Mmmmh, das ist ungewöhnlich, lieber L: @Hotzenplotz!
    Wenn das auch nach dem Werksreset passiert, solltest du deine Samsung Gear S3 überprüfen lassen. Wende dich entweder an deinen Händler oder an unseren Support. Du erreichst die Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66. Oder wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza?

4. Mike_W
    Mike_W Guest
    Bei meiner Galaxy Watch ebenfalls ...
    Was mir auffällt das das spätestens passiert wenn man in der App am Handy Einstellung vornimmt. Ob SHealth oder sonstiges, ist eigentlich egal. Man kann es schon erwarten das wieder passiert.
    Mein Vorschlag wäre mal in der App das man die Lieblingswatchface direkt festnageln kann und die anderen nicht benötigt eventuell löschbar.

5. DavidB
    DavidB Guest

Melde dich auch mal beim Support.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 ändert watchface selbständig - Similar Threads - Gear ändert watchface

2. Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
  3. Gear S3 Watchface kann nicht gekauft/geladen werden

Gear S3 Watchface kann nicht gekauft/geladen werden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Watchfaces aus dem Store herunterladen kann, die vorher mit Gutschein "gekauft" worden sind. Im Detail: Watchface ausgewählt, Gutscheincode registriert,...
  4. gear s3

gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950
  5. Gear S3 Nach zurücksetzen Watchfaces weg

Gear S3 Nach zurücksetzen Watchfaces weg: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer einer Gear S3, Tizen 4.0.0.4. Ich musste nach einem kleinen Problem meine Gear zurücksetzen und musste feststellen das ich einige Watchfaces nicht mehr...
  6. Suche bestimmtes Watchface für Gear S3

Suche bestimmtes Watchface für Gear S3: Hallo, ich suche vorrangig Watchfaces, welche auf dem Zifferblatt anzeigen, ob ich für den aktuellen Tag Termine oder Erinnerungen im Kalender habe. Im Store sucht man sich tot, ob sowas zum...
  7. Gear S3 Höhenmesser Watchface?

Gear S3 Höhenmesser Watchface?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, auf der Gear S3 permanent die gemessene Höhe anzuzeigen? Das Widget muss man ja immer extra aktivieren mit Armbewegung oder antippen. Ich suche ein Watchface, was...
  8. Watchface Outdoor für s3 frontier

Watchface Outdoor für s3 frontier: Hallo, ich habe im Web ein Samsung Watchface ‚Outdoor‘ gefunden, sieht gut aus, aber ich finde es nicht im Store.... S3 Frontier und iPhone mit der passenden APP. wer kannn helfen? Dankeschön,...
  9. Gear S3 Watchface verschwunden

Gear S3 Watchface verschwunden: Hallo, neulich habe ich einer Freundin meine Gear S3 geliehen. Ich habe ein Backup und einen Reset gemacht (also die Uhr mit einem neuen Telefon verbunden). Jetzt habe ich das Backup...