Gear S3 ändert watchface selbständig

H
H.
User
Guten Abend,
Ich habe seit einigen Tagen eine gear s3. Leider findet sie es lustig ab und an mal das watchface zu wechseln. Immer auf eins der Standards (immer das gleiche). Hab sie resettet und andere watchface ausprobiert, freie, gekauft, nach einer zufälligen Zeit (mal länger mal kürzer) springt sie wieder zurück. Das nervt und kann doch nicht so gewollt sein.
Ich hoffe jemand hat noch ne Idee...
Vielen Dank schon mal ;)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mmmmh, das ist ungewöhnlich, lieber L: @Hotzenplotz!
Wenn das auch nach dem Werksreset passiert, solltest du deine Samsung Gear S3 überprüfen lassen. Wende dich entweder an deinen Händler oder an unseren Support. Du erreichst die Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66. Oder wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza?
 
Bei meiner Galaxy Watch ebenfalls ...
Was mir auffällt das das spätestens passiert wenn man in der App am Handy Einstellung vornimmt. Ob SHealth oder sonstiges, ist eigentlich egal. Man kann es schon erwarten das wieder passiert.
Mein Vorschlag wäre mal in der App das man die Lieblingswatchface direkt festnageln kann und die anderen nicht benötigt eventuell löschbar.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage die Always On Funktion der Gear Sport betreffend und zwar, wenn ich die Funktion aktiviere und die Uhr nach einiger Zeit das Always On Watchface anzeigt, dann ist dieses nicht fullscreen und befindet sich jedes Mal wenn es neu erscheint an einem anderen Ort...
Antworten
3
Aufrufe
97
J
S
Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Watchfaces aus dem Store herunterladen kann, die vorher mit Gutschein "gekauft" worden sind. Im Detail: Watchface ausgewählt, Gutscheincode registriert, Im Bestellvorgang Kaufabschluß mit Gutschein ausgewählt und auf Kaufen geklickt. Im...
Antworten
9
Aufrufe
134
S
D
... bin ich wirklich enttäuscht!!! Angelockt durch diverse gute Testbericht und Youtube-Videos habe ich mir am letzten Donnerstag die S3 Frontier gekauft. Der erste Eindruck war sehr gut .. nein, er war hervorragend .... aber kurz darauf begannen die Probleme *1f61e.png* Die Bluetooth-Kopplung...
Antworten
18
Aufrufe
86
D
T
Hallo Zusammen, der Accu meiner ca. 4 Jahre alten Gear S3 Frontier hält inzwischen nur noch weniger als einen halben Tag. Für eine SmartWatch der Preiskalsse (damals 330€) erwarte ich schon mehr. Zu den Details: Die Uhr (SM-R370) läuft mit Tizen 4.0.0.4, SW-Version ist R760XXU2ESF2. Verbunden...
Antworten
3
Aufrufe
125
J
A
Hey da draussen, ich wollte heute das neue Update (R770OXXU2FTD4 ) machen für die Gear S3 Classic gekoppelt mit einem Samsung A40. Leider bricht es immer bei 76.8 MB kopieren ab und schreibt das Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen? *:thinking-face: Egal wie oft...
Antworten
2
Aufrufe
104
A
Zurück
Oben