Gear S2 Pulsmessung Stundenanzeige

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S2 Pulsmessung Stundenanzeige in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update der Uhr, wird die gespeicherte Pulsmessung nur noch tageweise angezeigt, nicht mehr stundenweise. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von AndiEh, 31. März 2018.

1. AndiEh
    AndiEh Guest

Hallo,
    seit dem letzten Update der Uhr, wird die gespeicherte Pulsmessung nur noch tageweise angezeigt, nicht mehr stundenweise. Wie kann ich das ändern?
    Gruß
    Andi

via Samsung Community

AndiEh, 31. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo AndiEh,
    meinst du auf der Gear S2 direkt oder in der App Samsung Health?
    Grüße

JudithH, 4. April 2018
  4. AndiEh
    AndiEh Guest
    Auf der Gear direkt. Früher konnte ich in der Gear Puls App die Pulsmessung pro Stunde anschauen. Jetzt geht das nur noch pro Tag (Durchschnitt)
    Gruß
    Andi

AndiEh, 4. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S2 Pulsmessung Stundenanzeige - Similar Threads - Gear Pulsmessung Stundenanzeige

2. Gear 3 Pulsmesser

in Smartphones
    Gear 3 Pulsmesser: Guten Tag Ich habe leider das Problem, dass die gear 3 mit meinem Pulsmesser nicht übereinstimmt. Sprich die gear zeigt teilweise einen puls von !!! 160-170 !!! An - mein Puls befindet sich...
  3. Gear s2 iphone

in Smartphones
    Gear s2 iphone: Hallo, gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Gear S2 mit einem Iphone 6 zu koppeln und auch bei whatsapp von der Uhr aus zu antworten? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Liebe Grüße 626711
  4. Samsung gear S2

in Samsung Wearables Forum
    Samsung gear S2: Trotz Resets synchronisiert meine gear s2 plätzlich meine Schritte nicht mehr? Was kann ich tun? 2026657
  5. Gear S2 startet nicht

Gear S2 startet nicht: Hilfe meine Gear S2 startet nicht mehr. Nach Neuanmeldung an einem neuen Handy lief sie einen halben Tag und dann ging sie aus und nicht mehr an. Hat jemand eine Idee? Oder ist der Akku defekt?...
  6. Keine Benachrichtigungen auf Gear s2

Keine Benachrichtigungen auf Gear s2: Hallo. Meine Gear S2 habe ich nun seid 5 Tagen ( gebraucht erworben). Es macht mir irre das ich keine Benachrichtigungen beim Dreh nach links angezeigt bekomme. Sämtliche Möglichkeiten schon...
  7. Pulsmesser Gear Sport

Pulsmesser Gear Sport: Hallo. Hätte eine Frage zum Pulsmesser der Gear Sport. Habe den Puls an meinem S7 gemessen und auch von Hand. War beide male 48 . Auf der Uhr geht er nie unter 55. Ist das der Minimalwert ? Oder...
  8. Gear 3 Pulsmesser

Gear 3 Pulsmesser: Hallo liebe Leute. Leider finde ich niemander der mir sagen kann wo ich den Automatischen Pulsmesser einstellen kann also den Intervall odet wann er überhaupt anspringt. Hoff ihr könnt mir helfen....
  9. Gear S2: neue Workouts ohne Pulsmessung ?

Gear S2: neue Workouts ohne Pulsmessung ?: Dank des letzten Value Pack Updates gibt es ja neue Workouts, die auf der S2 unter SHealth gestartet werden können. Etwas irritiert hat mich, das z.B. beim Workout Typ "anderes Workout" keine...