Gear 3 Pulsmesser

J
J.
User
Guten Tag
Ich habe leider das Problem, dass die gear 3 mit meinem Pulsmesser nicht übereinstimmt.
Sprich die gear zeigt teilweise einen puls von !!! 160-170 !!! An - mein Puls befindet sich jedoch bei 80-90.
Manchmal zeigt die Uhr sogar Spitzenwerte von 200 Puls an.
Was kann man dagegen tuen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wird der Pulsmesser mit SHealth verwendet?
Achte darauf das:
Der Pulsmesser korrekt anliegt
Nicht so viel Schweiß zwischen Pulsmesser und Haut ist
Der Pulsmesser sauber ist
Setz die Gear S3 auf Werkseinstellung zurück oder laß sie bei einem Customer Service Plaza oder einem Servicepartner (vorher die Hotline kontaktieren) überprüfen. Links dorthin findest du in meiner Signatur.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, mit meiner Watch 5 pro habe ich folgendes Problem: Die Pulsmessung ist im großen und ganzen ok. Wenn ich jedoch eine Activität (Gehen, Wander oder Kraftgeräte) einschalte geht der Puls in die Höhe und zwar viel zu hoch. Beim Gehen ohne Aktivitätseinschaltung ist mein Puls im...
Antworten
1
Aufrufe
170
B
M
Hallo, ich habe die Gear Sport erstmalig bei einem Lauf genutzt und musste feststellen, dass die Pulsmessung nicht richtig funktioniert. Die Auswertung in Samsung Health zeigte einen über den gesamten Lauf konstanten Puls von knapp 170 Schlägen pro Minute an. Meiner Ansicht nach kann dies nicht...
Antworten
99
Aufrufe
570
R
J
Ich habe mittlerweile 3 Uhren zurück gegeben und die 4 aktuell am Handgelenk, mit allen habe ich das selbe Problem. Die Autopulsmessung funktioniert nur solange, bis die uhr Ausgeschaltet wird bzw. abgelegt wird (in dem Zuge auch auf die Ladestation gepackt, muss aber nicht sein). Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
99
J
G
Hallo community, seit ein paar Tagen habe ich eine Gear Fit 2 pro und finde die im Prinzip sehr gut. Leider stelle ich häufig fest, dass die kontinuierliche Pulsmessung (wenn sie auf "Always" gestellt ist im "Auto-HR" Menü) recht oft einen fast doppelt so hohen Puls aufzeichnet als er...
Antworten
26
Aufrufe
215
B
T
Hallo zusammen, ich habe mir eine Gear Fit 2 Pro gekauft und verwende diese mit einem Huawei P10. Ich habe aber mit einigen Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und SHealth, was eigentlich das sinnvollste an der Uhr ist. Die Endomondo-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren, die...
Antworten
12
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben