Gear S2 kein Vibrieren bei SMS Eingang

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S2 kein Vibrieren bei SMS Eingang in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem das bei Eingehender SMS diese auf der Uhr (Gear S2) zwar angezeigt wird jedoch vibriert diese nicht! Kennt jemand dieses... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Rsmjl, 14. September 2018.

1. Rsmjl
    Rsmjl Guest

Hallo,
    Ich habe das Problem das bei Eingehender SMS diese auf der Uhr (Gear S2) zwar angezeigt wird jedoch vibriert diese nicht!
    Kennt jemand dieses Problem und hat hierzu eine Lösung?
    Das Handy und die Uhr habe ich ohne Erfolg schon zurückgesetzt
    Whats App und co funktioniert es
    Danke

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Rsmjl,
    ich habe da mal noch zwei kurze Rückfragen an dich:
    Mit was für einem Smartphone hast du denn deine Samsung Gear S2 gekoppelt?
    Und hat es schon einmal funktioniert mit der Vibration bei eingehenden SMS oder klappte das von Anfang an nicht?
    Viele Grüße

4. Rsmjl
    Rsmjl Guest
    Hallo,
    ich verwende das Samsung A5 (2017) , ich kann mich nicht daran erinnern das dies bei SMS funktioniert hat
    Ein zurücksetzten der Geräte habe ich auch schon probiert.
    MfG
    Ralf

5. AinoB
    AinoB Guest

Hallo L: @Rsmjl,
    dann schildere das mal unseren Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Rsmjl,
    konnten dir die Kollegen vom Support weiterhelfen?
    Viele Grüße

JudithH, 10. Oktober 2018
  7. Rsmjl
    Rsmjl Guest
    Hallo,
    nein, bisher konnte mir niemand von Samsung helfen, alles was ich machen sollte hat nicht funktioniert.
    SMS werden zwar angezeigt aber ohne Vibrieren, und das ist bei mir das wichtige was ich unbedingt benötige

8. DavidB
    DavidB Guest
    Öffne auf deinem Samsung Galaxy A5 (2017) bitte einmal "Einstellungen > Benachrichtigungen > Nachrichten" und überprüfe, ob du alle Schieberegler nach rechts geschoben hast.

9. Rsmjl
    Rsmjl Guest

Der Regler ist an, die SMS wird auf der Uhr auch mit einer kleinen en Zahl angezeigt, jedoch vibriert diese dabei nicht

10. AinoB
    AinoB Guest
    Tatsächlich haben wir dir nun alle Tipps zur Selbsthilfe gegeben. *:face-with-rolling-eyes: Dann bleibt nur die Überprüfung durch einen unserer autorisierten Servicepartner. In Deutschland gibt es die Customer Service Plaza. Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S2 kein Vibrieren bei SMS Eingang - Similar Threads - Gear Vibrieren SMS

2. Gear s2 iphone

in Smartphones
    Gear s2 iphone: Hallo, gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Gear S2 mit einem Iphone 6 zu koppeln und auch bei whatsapp von der Uhr aus zu antworten? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Liebe Grüße 626711
  3. Wie wird ein eigener Klingelton für SMS-Eingang gespeichert?

in Smartphones
    Wie wird ein eigener Klingelton für SMS-Eingang gespeichert?: Beim Eingang einer SMS möchte ich einen eigenen (vorhandenen) Klingelton hören. Wie wird das eingestellt? Gelöst! L: Gehe zu...
  4. Vibrieren

in Samsung Galaxy A Forum
    Vibrieren: Warum vibriert mein Galaxi A40 trotzdem es deaktiviert is???Wie bringe ich das weg? Bei diesem Ton erschrecke ich jedesmal zu tode. 3793341
  5. Samsung gear S2

in Samsung Wearables Forum
    Samsung gear S2: Trotz Resets synchronisiert meine gear s2 plätzlich meine Schritte nicht mehr? Was kann ich tun? 2026657
  6. Gear S2 startet nicht

Gear S2 startet nicht: Hilfe meine Gear S2 startet nicht mehr. Nach Neuanmeldung an einem neuen Handy lief sie einen halben Tag und dann ging sie aus und nicht mehr an. Hat jemand eine Idee? Oder ist der Akku defekt?...
  7. Keine Benachrichtigungen auf Gear s2

Keine Benachrichtigungen auf Gear s2: Hallo. Meine Gear S2 habe ich nun seid 5 Tagen ( gebraucht erworben). Es macht mir irre das ich keine Benachrichtigungen beim Dreh nach links angezeigt bekomme. Sämtliche Möglichkeiten schon...
  8. Gear S2 Classic.

Gear S2 Classic.: Kurz nachgefragt, ist die Gears s2 Classic kompatibel mit einem Ihone? Oder in wie fern würde die Uhr funktionieren mit einem Iphone? Danke...
  9. Gear S2 verbinden

Gear S2 verbinden: Hallo, Ich habe ein neues Handy, das J7 , bewusst auch Samsung Nur bekomme ich leider die Gear S2 classic nicht gekoppelt Hilfe !!! LG 199305