Gear App inkompatibel

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear App inkompatibel in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe die Gear S2 und das S8 - habe das gerät über 1 Jahr und die Uhr bisher noch nicht gekoppelt. Jetzt wollte ich die App... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von YveK, 21. Mai 2018.

1. YveK
    YveK Guest

Gear App inkompatibel

Hallo zusammen
    ich habe die Gear S2 und das S8 - habe das gerät über 1 Jahr und die Uhr bisher noch nicht gekoppelt. Jetzt wollte ich die App herunterladen und da erscheint die Meldung: app. nicht kompatibel
    kann mir jemand helfen?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hat das geholfen?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DavidB, 23. Mai 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Leere den Cache und lösche die Daten bei Google Play. Danach solltest du den Gear Manager wieder installieren können.
    Oder du installierst ihn über den Samsung Store
    Samsung Store öffnen und in die Suche "Samsung Gear" eingeben.

Urlaub, 22. Mai 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Gear App inkompatibel

Hat das geholfen?

DavidB, 23. Mai 2018
  6. YveK
    YveK Guest
    es lag daran, dass die app bereits installiert war, hatte sie aber nicht gefunden :rolleyes:

7. YveK
    YveK Guest
    leider nicht, da der Grund darin lag das die App bereits installiert war

8. AuraK
    AuraK Guest
    Wenigstens ist sie aufgetaucht - das ist schließlich die Hauptsache. *:smiling-face:
    Viel Spaß beim Musik hören und ein schönes Wochenende!

AuraK, 25. Mai 2018
Thema:

Gear App inkompatibel

Die Seite wird geladen...
  1. Gear App inkompatibel - Similar Threads - Gear App inkompatibel

2. Gear 3 App

in Smartphones
    Gear 3 App: Hallo ich hab eine App der Gear 3 auf dem Handy. Ich wollte das Ziffernblatt der Uhr ändern und hab ein paar auf die Wunschliste gesetzt. Jetzt finde ich die "Wunschliste" nicht. Kann mir jmd...
  3. Gear App vergisst Einstellungen (Gear S2)

in Smartphones
    Gear App vergisst Einstellungen (Gear S2): Hallo. Die Gear App vergisst bei mir nach einigen Tagen die Einstellungen unter Benachrichtigungsverwaltung. D. h. ich markiere in der Gear App am Smartphone die Apps, die mir Benachrichtigungen...
  4. Auto start der Gear app

in Samsung Apps Forum
    Auto start der Gear app: Hallo. Ich bin ziemlich genervt. Ich besitze ein S9, Tab S4 und ein Windows 10 PC und wenn ich meine buds auf die verschiedenen geräte verbinde, nervt bei den Samsung geräten immer diese Gear...
  5. Schiedsrichter Uhr als App für die Gear

in Samsung Apps Forum
    Schiedsrichter Uhr als App für die Gear: Hallo. An wen oder wohin muss ich mich wenden für eine Anregung einer App Entwicklung für die Gear. Deshalb frag ich mal hier.... Es gibt so viele Schiedsrichter auf der Welt und keiner ist mal...
  6. GalaxyBook 2 pro 360 inkompatibel für Win11 22H2

in Samsung Notebook Forum
    GalaxyBook 2 pro 360 inkompatibel für Win11 22H2: Hallo zusammen, ich wollte das Notebook mittels UpgradeAssist auf 22H2 lupfen, aber dieser meldet das dass Galaxybook 2Pro360 inkompatibel wäre. Hat dieses Problem noch jemand? 6191724
  7. Good Lock inkompatibel

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Good Lock inkompatibel: Hallo Samsung Team, danke für das Update auf Android 11, aber leider ist hauseigene Software "Good Lock" nun teilweise nicht mehr nutzbar. Ich hatte mich gefreut so ein schönes Tool gefundenen zu...
  8. Galaxy Watch Active2 inkompatibel mit AVM-Routern!

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch Active2 inkompatibel mit AVM-Routern!: Ich habe seit 2 Tagen eine Galaxy Watch Active2 und schaffe es nicht, eine Verbindung der Uhr mit dem heimischen WLAN (AVM FRITZBox 6660) herzustellen. Da AVM Router zu den besten und...
  9. Z Fold 3 inkompatibel

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z Fold 3 inkompatibel: Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel,...