R
R.
User
Hallo,
Ich habe das Problem das bei Eingehender SMS diese auf der Uhr (Gear S2) zwar angezeigt wird jedoch vibriert diese nicht!
Kennt jemand dieses Problem und hat hierzu eine Lösung?
Das Handy und die Uhr habe ich ohne Erfolg schon zurückgesetzt
Whats App und co funktioniert es
Danke
Ich habe das Problem das bei Eingehender SMS diese auf der Uhr (Gear S2) zwar angezeigt wird jedoch vibriert diese nicht!
Kennt jemand dieses Problem und hat hierzu eine Lösung?
Das Handy und die Uhr habe ich ohne Erfolg schon zurückgesetzt
Whats App und co funktioniert es
Danke
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.