Gear IconX (2018) Linker Kopfhörer

Hallo L: @M4rkomnc,
resettte mal die Gear IconX. Das machst du in der App Galaxy Wearable unter:
  • "Einstellungen >
  • Info zur Gear >
  • Gear-Reset"
Anschließend sollte die Verbindung stabiler sein. Bitte beachte, dass durch das Zurücksetzen alle auf den IconX gespeicherten Lieder gelöscht werden.
Wegen der Gitter kannst dich mal an den Support wenden. Die Nummer steht direkt über deinem Kommentar.
 
Also was bei mir am besten geklappt hat ist, dass du die icon x kopfhörer einfach per App Rsetest
Dein Nic
 
Hallo!
Wenn ich jetzt mein Gerät Neustarte, ist dann das Problem mit den linken Kopfhörer für immer gelöst?
 
Hallo,
Seid heute habe ich ein neues Problem mit meinen Gear Icon X. Der rechte Kopfhörer ist sehr leise im Gegensatz zum linken zwar habe ich die Gear Icon X schon zurückgesetzt und gereinigt. Jedoch hat sich nichts geändert. Die Musik wird auf dem rechten Kopfhörer abgespielt jedoch ziemlich leise. Wenn ich die Lautstärke erhöhe verändert sich gar nichts. Ich bitte um schnelle Hilfe
 
Hallo M4rkomnc,
zu deiner Frage gab es schon einen Thread, deshalb habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.
Grüße
 
@M4rkomnc schrieb: Hallo, Seid heute habe ich ein neues Problem mit meinen Gear Icon X. Der rechte Kopfhörer ist sehr leise im Gegensatz zum linken zwar habe ich die Gear Icon X schon zurückgesetzt und gereinigt. Jedoch hat sich nichts geändert. Die Musik wird auf dem rechten Kopfhörer abgespielt jedoch ziemlich leise. Wenn ich die Lautstärke erhöhe verändert sich gar nichts. Ich bitte um schnelle Hilfe
Bitte melde dich mal beim Support. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Ich bin echt geschockt das die Samsung Gear icon X so schlecht ist.
Mein Problem ist einfach das der linke Kopfhörer leider wird oder manchmal der rechte!
Habe alles versucht (Reinigen,wieder aufladen,usw...)
Ich will ja nicht jedesmal wenn ich Sport mache das eine Seite leider ist!!
Ich habe die Kopfhörer umgetauscht Reperieren lassen (3 Mal) und trotzdem nichts passiert!
(Wenn es keine Lösung gibt's, Wechsel ich zum Apfelladen neben an!!!)
 
@Noah_ schrieb:Ich bin echt geschockt das die Samsung Gear icon X so schlecht ist.Mein Problem ist einfach das der linke Kopfhörer leider wird oder manchmal der rechte!Habe alles versucht (Reinigen,wieder aufladen,usw...)Ich will ja nicht jedesmal wenn ich Sport mache das eine Seite leider ist!!Ich habe die Kopfhörer umgetauscht Reperieren lassen (3 Mal) und trotzdem nichts passiert!(Wenn es keine Lösung gibt's, Wechsel ich zum Apfelladen neben an!!!)
@Noah
Leider ist das die einzig gangbare Lösung. Die IconX sind einfach nur Schrott. Dafür aber teuer!
Habe sie 4Mal beim Service gehabt, nun liegen sie im Müll. Von den 10 Monaten die ich sie besessen hatte liefen sie 3. Ein guter Schnitt wie ich finde für ein angebliches Qualitätsprodukt.
Habe mir dann bei Amazon für 25EUR bluetooth in ear Kopfhörer gekauft, laufen ohne Probleme!
Wie schneller du dich damit abfindest um so besser für deine Nerven. Ich habe anschließend auch mein S9+ und meine Gear Sport verkauft und gegen Marktbegleiter ausgetauscht.....
 
Hallo
Bei mir funktionieren wieder beide, musste die Kopfhörer einschicken und 2 Wochen warten aber nun gehts wieder.
 
@Noah_ schrieb:Ich bin echt geschockt das die Samsung Gear icon X so schlecht ist.Mein Problem ist einfach das der linke Kopfhörer leider wird oder manchmal der rechte!Habe alles versucht (Reinigen,wieder aufladen,usw...)Ich will ja nicht jedesmal wenn ich Sport mache das eine Seite leider ist!!Ich habe die Kopfhörer umgetauscht Reperieren lassen (3 Mal) und trotzdem nichts passiert!(Wenn es keine Lösung gibt's, Wechsel ich zum Apfelladen neben an!!!)
Hallo L: @Noah_,
danke für die Schilderung. Ich möchte das gern von meinen zuständigen Kollegen prüfen lassen. Bitte melde dich dazu bei ihnen über das Formular "Lob & Kritik". Schildere ihnen dort noch einmal genau, was passiert ist und füge auch gern einen Screenshot von deiner Meldung hier im Forum mit an. Die Kollegen prüfen das dann und melden sich bei dir.
 
@SlavkoJ schrieb: Hallo Bei mir funktionieren wieder beide, musste die Kopfhörer einschicken und 2 Wochen warten aber nun gehts wieder.
Hallo L: @SlavkoJ,
danke für dein Feedback. Ich freue mich, dass deine Gear IconX wieder einwandfrei laufen.
 
Hallo, hatte Wochenlang das selbe Problem .
Bei mir war der rechte kopfhörer wesentlich leiser als linke.
Reinigung und reseten brachte nichts.
Da das schon das 2. Paar IconX ist
(das 1. Paar wurde eingeschickt und durch neue umgetauscht da ständig die Verbindung der Kopfhörer unterbrochen wurde) und ich zu faul war wieder zum Media Markt zu fahren um sie umzutauschen, habe ich alles versucht, was ich auch zum Teil in diesem Forum gefunden habe.
Alles half nichts.
Habe mich dann erinnert das man mir bei meinen 2. IconX Ersatz Membranen mitgeliefert hat. Diese habe ich ausgetauscht und der rechte Kopfhörer scheint wieder lauter zu sein. Dies werde ich aber noch im verlaufe der nächsten Tage ausgiebig testen. Ansonsten werden sie wieder eingeschickt.
P.S. die Mobile Version des Forums ist eine Katastrophe. Ständig wechselt das Bild wenn man versucht seinen Text zu korrigieren.
Hoffe ich konnte Helfen.
60100i1373F7F338592258
 
Es klappt immer noch nicht meine linke kopfhörer reagiert nicht also klappt nicht
 
Ich kann nicht drauf gehen weil das linke kopfhörer nicht klappt dazu brauche ich 2 aktive kopfhörer
 
Verkauf die Kopfhörer wenn du willst und hol die von Apple (Airpods)
Die gehen auch für Android geräte,
Und können die gleichen funktionen haben wie bei den Iphones usw ...
Die sind nicht so schrott wie die von Samsung glaub mir ich hatte die schon selber -_-
 
Ich kann da nicht draufdrücken weil Die Linke seute nicht geht
Hoffe ihr könnt mir Helfen
 

Similar threads

4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
105
F
R
Ich habe ein Galaxy S8 mit Oreo und den neuesten Updates. Dazu habe ich mir die IconX 2018 (aktueller Stand) gekauft und habe grosse Probleme mit dieser Kombi. Die Bluetooth Verbindung lässt sich problemlos herstellen. Aber dann geht es los. Es sind kaum mehr als drei Songs zu hören, ohne...
Antworten
12
Aufrufe
103
D
S
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Samsung Health auf meinem S9+ ein Workout starte, zB. Fahrrad fahren, und gleichzeitig über die Gear Icon x 2018 Musik höre, kommt es immer wieder vor, dass ich am Ende gemäß der Samsung Health App 2 Workouts durchgeführt habe, nämlich...
Antworten
10
Aufrufe
122
J
E
Ich habe nun seit Weihnachte Meine Gear Icnox 2018 und höre regelmäßig Musik heute musste ich feststellen das auf einmal die Linke Seite deutlich leiser ist (habe dies auch mit verschiedener Musik probiert nicht das es am Lied liegt ) und Bei Google auch nix gefunden 1481736
Antworten
19
Aufrufe
115
J
D
Liebes Samsung-Team, ich habe mich mit meinem Problem bereits an die Fitbit-Community gewandt, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem besteht darin, dass ein Rauschen bzw. Knacken zu hören ist, sobald ich meine Fitbit Ionic mit der Gear IconX verbinde und Musik abspiele. Das ist sowohl der Fall...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben