Bluetoothverbindung bei Kopfhörern abreißend

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern In-Ear Bluetooth Kopfhörer gekauft und habe sie voller Vorfreude probiert.
Das Verbinden an sich klappt zwar, wenn ich jedoch anfange Musik abzuspielen, fängt es immer mal wieder an, das es kurz aufhört zu spielen und dann aber sofort weiter spielt, was leider sehr oft passiert und einen somit den Musikgenuss sehr beeinträchtigt. Bei anderen Geräten passiert dies nicht, zum Beispiel an einer JBL und SONY Bluetooth Musik-Box. An den Kopfhörern selbst, kann es nicht liegen, da sie bei einem Iphone und bei einem HTC einwandfrei funktionieren (habe sie dort lange laufen lassen und es gab nicht eine Unterbrechung). Ich habe bereits den Cache bei Bluetooth gelöscht und ihn auf Werk zurück gesetzt. Ich bin wirklich am Ende mit meinem Wissen und würde mich über eine Antwort freuen.
PS. Mich würde es auch mal interessieren, wo man denn beim S8 nachschauen kann, welche Bluetooth-Version man gerade auf seinen Gerät verwendet.
Mit freundlichen Grüßen
Marius Schäfer

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Marius,
ich habe deinen Beitrag mal aus der Lounge hierher in den mobilbereich verschoben. Achte bitte in Zukunft darauf, deine Threads in die passenden Bereiche zu setzen, denn so ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand hilft, höher. *:winking-face:
Kannst du mir noch mitteilen, um welche Kopfhörer es sich genau handelt?
 
Oh sorry, das war nicht meine Absicht. Danke dafür.
Es sind keine Marken-Kopfhörer, sondern einfach normale. Ich stell mal den Link hier rein, falls es weiter helfen kann:
https://www.amazon.de/gp/product/B07M9DMR3V/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Ich habe die Kopfhörer gestern auch nochmal neu gepaart und kalibriert. Die ersten Minuten ging alles gut und ich war erleichtert, das es endlich ohne Unterbrechung geht, aber nach circa 3 Minuten fingen die Unterbrechungen wieder an. Es verdirbt einen echt die Lust am Musik hören.
 

Similar threads

F
Hallo Zusammen, ich hab mir gestern ein Bluetooth Lautsprecher von Sony SRS-XB30 gekauft. Natürlich war ich froh drüber, gleich ausgepackt und mit meinen S8 verbunden. Und nach 2 minuten abspielen fängt die Musik an zu stottern, also als ob mein Handy ausser Reichweite währe....aber ich war 30cm...
Antworten
4
Aufrufe
94
D
O
Guten Morgen, ich habe ein S23 Ultra und stelle gelegentlich fest, dass die o.g. Funktion, welche eigentlich davor schützen soll dass sich das Handy in der Hosentasche versehentlich aktiviert, nicht richtig funktioniert. Es passiert nicht jedes Mal, aber an manchen Tagen passiert es sogar...
Antworten
0
Aufrufe
226
O
Zurück
Oben