Gear fit2pro schaltet aus und an

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear fit2pro schaltet aus und an in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Vielleicht kann mit jemand helfen. Meine Samsung Gear fit 2 pro schaltet sich seid 2 Tage mehrfach an und aus . Habe sie kaum an weil... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Dolenhilien, 16. Januar 2018.

1. Dolenhilien
    Dolenhilien Guest

Hallo zusammen,
    Vielleicht kann mit jemand helfen.
    Meine Samsung Gear fit 2 pro schaltet sich seid 2 Tage mehrfach an und aus . Habe sie kaum an weil es nervt . Kennt jemand das Problem!?
    Lg

via Samsung Community

Dolenhilien, 16. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Dolenhilien,
    hast du deine Samsung Gear Fit2 Pro schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

4. LS18
    LS18 Guest
    Habe das gleiche Problem...Auch schon auf Werkseistellungen zurückgesetzt....Passiert aber trotzdem

5. AuraK
    AuraK Guest

Hallo L: @LS18,
    dann solltest du deine Samsung Gear Fit2 Pro einmal fachgerecht überprüfen lassen. Lebst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Die Kollegen kannst du ganz unkompliziert ohne Termin besuchen. Sie werfen dann einen Blick auf deine Smartwatch und entscheiden, was zu tun ist.
    Oder kommst du aus der Schweiz oder aus Österreich? Dann findest du hier die richtigen Anlaufstellen:

Samsung Customer Service Center in Östereich
    Samsung Support Center in der Schweiz
    Viele Grüße

AuraK, 31. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear fit2pro schaltet aus und an - Similar Threads - Gear fit2pro schaltet

2. Gear Sport schaltet sich nachts wieder ein

in Smartphones
    Gear Sport schaltet sich nachts wieder ein: Hallo Community, ich lege meine Gear Sport nachts ab und schalte sie aus (lange auf den unteren Knopf, dann auf dem Display die Option Ausschalten und dann erscheint das Samsung Logo und die Uhr...
  3. Samsung Health Synchronisierung A7 Gear Fit2Pro

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Synchronisierung A7 Gear Fit2Pro: Hallo DavidB, ich frage für ein Familienmitglied an, die das A7 (2018) und die GearFit2Pro nutzt. Installiert auf dem A7 sind Galaxy Wearable und Samsung Health jeweils in der neuesten Version....
  4. Gear fit2pro läd nicht nach akkutausch

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit2pro läd nicht nach akkutausch: Guten Tag Zuerst hatte ich das Problem das meine gear fit2pro sich sehr schnell entlud. Jetzt haben wir den Akku getauscht und jetzt läd es nicht mehr. Es zeigt kurz den ladepfeil und dann kommt...
  5. Gear S3 Classic schaltet sich selbst aus

Gear S3 Classic schaltet sich selbst aus: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner 2.5 Jahre alten Gear S3 Classic. Ich trage sie täglich 12 Stunden und zur Zeit fällt sie alle paar Stunden aus. Der Bildschirm ist dann...
  6. Samsung Gear S3 Classic schaltet sich unvermittelt ab

Samsung Gear S3 Classic schaltet sich unvermittelt ab: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme mit meiner Samsung Gear S3 Classic: 1. Die Akku-Laufzeit hat sich dramatisch verringert (Akku hält noch so ca. 6-8 Stunden) 2. Die Uhr...
  7. Samsung Gear S3 frontier schaltet sich aus.

Samsung Gear S3 frontier schaltet sich aus.: Hallo! Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem: Die Gear S3 frontier schaltet sich spätestens 2-3 Stunden nachdem ich sie aus der Ladestation genommen habe aus und lässt sich dann nicht...
  8. Gear sport schaltet wassersperrmodus automatisch wieder an

Gear sport schaltet wassersperrmodus automatisch wieder an: Ich habe ein problem, undzwar habe ich nach langem mal wieder meine Uhr unter dem Wasserhahn kurz gewaschen, natürlich mit dem Wasserspermodus an,jedoch als ich es wieder ausschalten wollte ging...
  9. Gear Sport Display schaltet ab beim Training

Gear Sport Display schaltet ab beim Training: Hallo, wenn ich auf meienr Gear Sport ein Training starte (joggen, radfahren), schaltet die Uhr die Anzeige der Datenfelder weg und das Display aus. Nur durch drehen des Handgelenks oder drehen...