Gear fit2pro schaltet aus und an

D
D.
User
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mit jemand helfen.
Meine Samsung Gear fit 2 pro schaltet sich seid 2 Tage mehrfach an und aus . Habe sie kaum an weil es nervt . Kennt jemand das Problem!?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Dolenhilien,
hast du deine Samsung Gear Fit2 Pro schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
Habe das gleiche Problem...Auch schon auf Werkseistellungen zurückgesetzt....Passiert aber trotzdem
 
Hallo L: @LS18,
dann solltest du deine Samsung Gear Fit2 Pro einmal fachgerecht überprüfen lassen. Lebst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Die Kollegen kannst du ganz unkompliziert ohne Termin besuchen. Sie werfen dann einen Blick auf deine Smartwatch und entscheiden, was zu tun ist.
Oder kommst du aus der Schweiz oder aus Österreich? Dann findest du hier die richtigen Anlaufstellen:

Samsung Customer Service Center in Östereich
Samsung Support Center in der Schweiz
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo, Seid gestern geht bei meiner Gear Fit 2 das Schritte zählen nicht mehr und der Bildschirm schaltet sich beim drehen des Handgelenks nicht ein. Auch hab ich Probleme mit dem Akku, mal hält er 2 Tage mal gerade so einen bei selber Benutzung. Habe ihn von Samstag auf Sonntag geladen, abends...
Antworten
1
Aufrufe
121
M
J
Hallo, ich habe ein Problem mit mit meiner Gear fit 2 pro. Nach dem einschalten wird die Uhr unten an den Sensoren und am einschaltknopf sehr heiß, so heiss das es unangenehm wird und die Uhr die Meldung herausgibt "Überhitzung Uhr schaltet nun in den Uhr Modus" Das tut sie aber nur ganz kurz...
Antworten
11
Aufrufe
203
S
6
Guten Abend bei meinem Samsung s7 schaltet sich das WLAN seit einer halben Stunde automatisch ab wenn ich mich da wieder verbinde nach 2 Minuten schaltet es sich wieder von alleine ab kann mir da jemand vielleicht helfen LG 1397182
Antworten
2
Aufrufe
158
J
N
Hallo Gibt es eine Kamera App, wo ich über meine Samsung Gear Fit 2 Pro Fotos machen kann über mein Handy? LG 521129
Antworten
1
Aufrufe
103
M
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
92
F
Zurück
Oben