Gear Fit Pro 2 - ideale Einstellungen WLAN und Bluetooth

M
M.
User
Hallo Forum ....
Wenn ich in meinem Lkw sitze - fern der Heimat und unterwegs , was bitte ist die richtige Einstellung bei meinem Samsung Gear Fit Pro 2 ?
Wlan eingeschaltet lassen ? Bluetoth eingeschaltet lassen ?
Wenn ich dann nachts am Rastplatz stehe schalte ich , über Nacht , mein Samsungsmartphone aus .
Mein Wecker an der Gear soll mich natürlich wecken in der Früh !
Was sollte ich also tun ? Extra Bluetoth und Wlan deaktivieren ? Nach dem Wecken wieder einschalten ? Oder über Nacht einfach eingeschaltet lassen und nach dem Weckalarm , bzw. dem einschalten verbindet es sich dann automatisch ?
Bitte um Hilfe und Antwort ......Euer Trucker Mini2
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hallo Mini2,
ich habe deinen Thread gerade aus dem Bereich "Sonstige Produkte" hierher verschoben, da es bei deiner Frage ja um eines unserer Wearables geht.
Leider muss ich gestehen, dass ich deine Frage nicht so ganz verstehe. Vielleicht stehe ich aber auch gerade nur etwas auf dem Schlauch...*:thinking-face:
Die Funktionen wie WLAN und Bluetooth kannst du selbstverständlich immer dann deaktivieren, wenn du sie gerade nicht benötigst.
Hilft dir das schon weiter? Wenn nicht, konkretisiere deine Frage doch bitte nochmal ein wenig.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Mini2,
ich habe deinen Thread gerade aus dem Bereich "Sonstige Produkte" hierher verschoben, da es bei deiner Frage ja um eines unserer Wearables geht.
Leider muss ich gestehen, dass ich deine Frage nicht so ganz verstehe. Vielleicht stehe ich aber auch gerade nur etwas auf dem Schlauch...*:thinking-face:
Die Funktionen wie WLAN und Bluetooth kannst du selbstverständlich immer dann deaktivieren, wenn du sie gerade nicht benötigst.
Hilft dir das schon weiter? Wenn nicht, konkretisiere deine Frage doch bitte nochmal ein wenig.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
104
J
T
Hallo, bin erst seit kurzem besitzer eine Gear Fit 2 pro und war damit gestern zum ersten bal im Badminton training. Leider gibt es auf der Gear Fit 2 pro kein passendes Workout. (Kann man das inzwischen nachträglich laden?) Habe bei Trainigsstart also Anders Workout gewählt. Hat soweit auch...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
H
Seit 3 Tagen zeichnet meine Gear Fit Pro 2 falsche Schlafdaten auf. Und zwar beginnt sie viel zu spät mit dem Aufzeichnen als Schlafbeginn. Meistens so nach 2 Uhr nachts soll ich erst begonnen haben zu schlafen. Dabei bin ich z.b. letzte Nacht um kurz vor 24 Uhr ins Bett. Davor hatte ich bereits...
Antworten
12
Aufrufe
151
A
J
Hallo, ich habe ein Problem mit mit meiner Gear fit 2 pro. Nach dem einschalten wird die Uhr unten an den Sensoren und am einschaltknopf sehr heiß, so heiss das es unangenehm wird und die Uhr die Meldung herausgibt "Überhitzung Uhr schaltet nun in den Uhr Modus" Das tut sie aber nur ganz kurz...
Antworten
11
Aufrufe
199
S
B
Kann mir jemand helfen, meine Samsung Gear 2 Fit Pro befindet sich in einer Neustartschleife. Sämtliche Resets und auf Werkseinstellungen sind gescheitert. Es ist immer noch da. Im Internet kann ich dazu keine Antwort finden. Mich macht es irre das ständige neu starten. Bitte was muss ich tun...
Antworten
2
Aufrufe
148
D
Zurück
Oben