M
M.
User
Hallo Forum ....
Wenn ich in meinem Lkw sitze - fern der Heimat und unterwegs , was bitte ist die richtige Einstellung bei meinem Samsung Gear Fit Pro 2 ?
Wlan eingeschaltet lassen ? Bluetoth eingeschaltet lassen ?
Wenn ich dann nachts am Rastplatz stehe schalte ich , über Nacht , mein Samsungsmartphone aus .
Mein Wecker an der Gear soll mich natürlich wecken in der Früh !
Was sollte ich also tun ? Extra Bluetoth und Wlan deaktivieren ? Nach dem Wecken wieder einschalten ? Oder über Nacht einfach eingeschaltet lassen und nach dem Weckalarm , bzw. dem einschalten verbindet es sich dann automatisch ?
Bitte um Hilfe und Antwort ......Euer Trucker Mini2
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn ich in meinem Lkw sitze - fern der Heimat und unterwegs , was bitte ist die richtige Einstellung bei meinem Samsung Gear Fit Pro 2 ?
Wlan eingeschaltet lassen ? Bluetoth eingeschaltet lassen ?
Wenn ich dann nachts am Rastplatz stehe schalte ich , über Nacht , mein Samsungsmartphone aus .
Mein Wecker an der Gear soll mich natürlich wecken in der Früh !
Was sollte ich also tun ? Extra Bluetoth und Wlan deaktivieren ? Nach dem Wecken wieder einschalten ? Oder über Nacht einfach eingeschaltet lassen und nach dem Weckalarm , bzw. dem einschalten verbindet es sich dann automatisch ?
Bitte um Hilfe und Antwort ......Euer Trucker Mini2
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.