Gear Fit 3 Pro?

S
S.
User
Hallo Samsung, gibt es vielleicht mal bald einen Nachfolger der Gear Fit 2 Pro? Ich habe sie schon zweimal gekauft ,müsste bald eine drittes mal aktiv werden, aber wenn Ihr nicht aus den Puschen kommt, wird es vielleicht auch eine Fitbit Charge 4. Eure ganzen anderen Fitnessbänder können der Gear Fit 2 Pro von den Features her nicht das Wasser reichen. Die Charge auch nicht 100 Pro aber was soll man machen. Eine Smartwatch kommt nicht in Frage, habe eine richtige Uhr.MfGSascha

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo. Leider wird das Samsung das so wohl nicht lesen, da es nur eine Communtiy ist. Denke aber nicht, daß Samsung seine reine Fitness Watch noch aktualisieren wird.
 
Wäre schade, hatte auch auf die heutige Vorstellung gehofft mit den anderen Sachen zusammen. Aber dann endet wohl mein Weg mit Samsung hier. Bedauerlich, da ich Samsung Health auch gerne gemocht hatte.
 
Ansonsten blieb halt nur die Option, eine Smartwatch zu nutzen. Ich vermute , du brauchst diese nur zum Sport?
 
Ich habe die Gear Fit 24 Stunden um, genau wie meine normale Uhr. 2 Uhren sähe ziemlich bescheiden aus. Daher muss es zwingend ein Armband sein. Ist halt schön für Pulsmessung, Schlaf, Schritte am Tag und Sport natürlich auch.
 

Similar threads

S
Hallo, neben meiner Gear Fit 2 Pro habe ich nun auch eine Gear Fit e. Ist es bei Letzterer auch möglich die Art der Pulsmessung zu verändern? Bei der 2 Pro kann man auch "häufig" auswählen. Bei "dauerhaft" wird der Akku einfach zu schnell leergedudelt. Kann man das vielleicht mal per Update...
Antworten
8
Aufrufe
127
D
B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
A
Ich habe meine Gear Fit 2 pro seit ca. 4 Wochen. Ich hatte sie über Nacht an und am nächsten Morgen war sie dann aus. Habe sie dann versucht zu starten. Sie hat sich aber jedes mal beim starten aufgehängt oder sie hat vibriert mir den Schriftzug Gear fit 2 pro angezeigt und dann wieder vibriert...
Antworten
9
Aufrufe
198
J
F
Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem, ich kann meine Gear Fit 2 Pro nicht mehr aufladen, es kommt immer eine Fehlermeldung auf dem Display: "Gear kann nicht geladen werden. Akku muss aufwärem." Reset auf Werkseinstellungen und diverse USB-Netzstecker konnten nicht helfen, zu kalt ist es...
Antworten
39
Aufrufe
578
M
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben