Gear Fit 2

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit 2 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Bertl_52, 3. Oktober 2018.

  1. Bertl_52
    Bertl_52 Guest

    Gear Fit 2


    Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden. Laut Aufzeichnung hätte ich aber nur von 7.24 Uhr bis 7.26 Uhr, also 2 Minuten, geschlafen. Ich habe das Problem bereits am 15.09. bei Samsung Hilfe gemeldet, aber außer 2 Eingangsbestätigungen noch keine Antwort erhalten. Kann mir jemand von euch helfen?

    via Samsung Community
     
    Bertl_52, 3. Oktober 2018
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hallo,
    wenn du dein Anliegen so formuliert hast, wie deinen Threadtitel hier, kann ich verstehen, dass da nix kommt.
    Bitte wähle deinen Threadtitel in Zukunft aussagekräftiger, weil auch ich bin nur durch Zufall jetzt hier rauf gestoßen.
    Danke.
    Nun aber zum Problem:
    Ich vermute hier mal einen Fehler in der App, die die Auswertung regelt.
    Ich würde dir ebenfalls einen Werksreset empfehlen.
    Diesen evtl auch ohne das Wiederherstellen deiner Daten.
    Ansonsten allg. Fehlersuche könnte auch helfen.
    Hast du vielleicht ein neues Band?
    Hat sich sonst irgend was geändert, was sicha uf die Uhr oder auf dich selbst auswirken könnte?
     
    johnsk1983, 7. Oktober 2018
    #2
  4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo L: @Bertl_52,
    auch ich rate dir, einmal einen Werksreset an deiner Smartwatch durchzuführen. Möglicherweise hat sich dort nur etwas "verschluckt", was durch einen Reset wieder in geordnete Bahnen gebracht werden kann.
    Halte uns gern auf dem Laufenden!
     
  5. Bertl_52
    Bertl_52 Guest

    Gear Fit 2

    Vielen Dank für die Hilfe! Werde mal ein Reset durchführen. Melde mich dann wieder.
     
    Bertl_52, 9. Oktober 2018
    #4
  6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Bertl_52,
    dann halte uns gerne auf dem Laufenden!
    Viele Grüße
     
    JudithH, 9. Oktober 2018
    #5
  7. Bertl_52
    Bertl_52 Guest
    43605iA790BD04964ACC95?v=v2.png
    Hallo, ich habe gestern Abend ein Reset durchgeführt und immerhin 2h 46min geschlafen. Spaß beiseite, ich bin um 23.30 Uhr ins Bett und um 7.45 Uhr aufgestanden. Die Schlafdaten stimmen immer noch nicht.
     
    Bertl_52, 10. Oktober 2018
    #6
  8. MarinaM
    MarinaM Guest
    Ohje! Wie sieht es denn mit den anderen Fragen von johnsk1983 aus? Gab es sonst eine Änderung oder ein neues Band?
     
    MarinaM, 11. Oktober 2018
    #7
  9. Bertl_52
    Bertl_52 Guest

    Gear Fit 2

    Hallo MarinaM,
    es geht aufwärts. Heute Nacht waren es schon 6h 5m. Das könnte so stimmen. Ich habe gestern nochmals ein Reset durchgeführt. Ich habe zwar seit 5. Oktober ein neues Band aber die Schlafdaten stimmen seit Anfang September nicht. Könnte mir auch nicht erklären was ein neues Band mit der Aufzeichnung der Schlafdaten zu tun hätte.
    Gruß
    Bertl
     
    Bertl_52, 11. Oktober 2018
    #8
  10. Bertl_52
    Bertl_52 Guest
    43838i19B3ACA7606A195B?v=v2.png
     
    Bertl_52, 11. Oktober 2018
    #9
  11. DavidB
    DavidB Guest
    Das habe ich leider auch nicht verstanden.
     
Thema:

Gear Fit 2

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit 2 - Similar Threads - Gear Fit

  2. Kennt sich einer noch mit der allerersten "Gear Fit" aus ???

    in Samsung Wearables Forum
    Kennt sich einer noch mit der allerersten "Gear Fit" aus ???: Hallöchen an alle Ich habe nach ca 2 Jahren (mindestens) meine Gear Fit gefunden. Sie ging zum aufladen und auch zum anmachen. Jetzt kommt dass eigentliche Problem : Ich kenne meine 4er Pin...
  3. Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr

    in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr: Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen Das ging auch alles Problemlos, Bei Galaxy Wear wird alles anzeigt als ob es keine Probleme gibt. Doch...
  4. Samsung gear fit pro 2

    in Samsung Wearables Forum
    Samsung gear fit pro 2: Hey ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen eine app zeigt mit nicht die strecke noch die richtigen Kilometer an die ich mit meinem Fahrrad gefahren bin. Sonst hat das immer super geklappt 7408722
  5. Pulswarnung bei Gear Fit 2

    in Samsung Wearables Forum
    Pulswarnung bei Gear Fit 2: Hallo! Ich verwende eine Gear Fit 2 gekoppelt mit einem Xiaomi Android Phone (Android Vers. 10). Kopplung, Datenübertragung etc funktioniert einwandfrei. Nur Pulsgrenzen (Min. Und Max.) Und eine...
  6. Gear Fit 2 setzt sich allein zurück

    in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit 2 setzt sich allein zurück: Hallo zusammen,Unsere Tochter hat eine Gear Fit 2. Diese setzt sich regelmäßig auf Werkseinstellung zurück. Ich habe lange gerätselt, jetzt weiß ich aber in welchen Situationen es passiert. Wenn...
  7. Gear Fit 2 Pro Akku spinnt

    in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit 2 Pro Akku spinnt: Hallo, ich habe das Problem das mein Akku der Uhr in einer Stunde 15% im Standby verbraucht. Der Akku lädt innerhalb von 30 Minuten was etwas schnell ist meiner Meinung nach. Wenn 100% angezeigt...
  8. Gear fit 2 Pro: Medienwiedergabe lässt sich nicht einschalten

    in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2 Pro: Medienwiedergabe lässt sich nicht einschalten: Gearfit 2 Pro lässt sich mit JBL Live Pro+ TWS earbuds koppeln, aber die Medienwiedergabe schaltet sich ab. Sie lässt sich auch nicht wieder einschalten. Andere BT Headphones funktionieren, nur...
  9. Gear Fit kann nicht mit S21 Ultra verbunden werden - Fehler: „Kein herunterladbarer Inhalt“

    in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit kann nicht mit S21 Ultra verbunden werden - Fehler: „Kein herunterladbarer Inhalt“: Hallo, ich wollte meine Gear Fit mit meinem S21 Ultra verbinden. Die Uhr wird zwar gefunden, sobald ich bei Bluetooth jedoch auf verbinden gehe, öffnet sich die Galaxy Wearable App mit der...