Garantie Verlängerung?

O
O.
User
Moin,
ich spiele mit dem Gedanken den Samsung LSP9T zu kaufen. Lt. Website hat das Gerät die obligatorischen zwei Jahre Garantie. Das finde ich bei einem so teuren Gerät etwas mau. Gibt es eine Möglichkeit der Garantieverlängerungen bei Samsung, bzw. sind die Bestimmungen für einzelne Komponenten (z.b. lasereinheit) Anders? Wie kann ich das herausfinden, oder kennt sich da jemand aus?
vielen Dank im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Wenn du das Gerät direkt bei Samsung kaufen willst, musst du die Bedingungen einer eventuellen Garantieverlängerung dort erfragen. Laut Samsung Homepage gibt es grundsätzlich die Möglichkeit der Garantieverlängerung.
    Z.B. Media Markt und Saturn bieten das ebenfalls an. Die Kosten richten sich nach dem Preis des Gerätes.

Letztens gab es einen Thread das Garantieverlängerungen aktuell im Samsung Shop nicht angeboten werden, dieses ist dort normalerweise ein Artikel der in den Warenkorb gelegt wird. Nächstes Jahr soll es dann irgendwann diese Möglichkeit wohl wieder geben.

Wenn Du darauf klickst steht da „nicht verkäuflich „, ist also so wie ich geschrieben habe aktuell nicht verfügbar.

O.K.
    Zugegebenermaßen habe ich mir die Fundstellen nicht komplett durchgelesen.

Es gab hier schon einen Thread bezüglich diesen Themas, ich hatte also Insiderwissen :rofl:

Similar threads

S
    Habe nun schon alle relevanten Threads hier und Beiträge aus dem Netz gelesen, die ich finden konnte. Kann es wirklich sein, dass Samsung nicht damit rechnet, dass man die Fernseher / Monitore so gut findet, dass man einen zweiten kaufen würde? Habe in einem Zimmer einen M7-Monitor und einen 50"...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    715
    S
    A
    Hallo Zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr einen Samsung MU7009 und ca. genau so lange auch DAZN. Lief bisher alles ohne Probleme, aber seit dem letzten Firmware Update (Samsung August/September 2018) laufen die Live Sendungen/Spiele von DAZN nicht mehr. Wenn ich ein Livespiel auswähle, läd...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    476
    D
    J
    Nachtrag 14.04.2023 Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen. -Es tut uns leid -Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen) -da können wir nichts machen #samsung, bei einer...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    766
    J
    R
    Hallo, Haben uns vor 5 bis 6 Jahren diese Waschmaschine gekauft, wir hatten auch eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre abgeschlossen (Gott sei dank). Nach ca 4 Jahren fing es an , das die Maschine kurz vor Ende des Programms immer wieder paar min dazu rechnete und das macht es dann über...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    487
    B
    T
    Hallo, kurz nach Ablauf der Garantie bzw. Gewährleistung (2 Jahre ~2 Monate) hat es meinen geliebten GQ75Q70RGTXZG erwischt. Soll heißen er hat seit gestern einen ca. 45 x 20 cm großen Schatten/bräunlichen Fleck im unteren rechten Bildschirmbereich. Dieser ist permanent bei hellen Bildern zu...
    Antworten
    55
    Aufrufe
    2K
    C
    Zurück
    Oben