Garantie Verlängerung?

O
O.
User
Moin,
ich spiele mit dem Gedanken den Samsung LSP9T zu kaufen. Lt. Website hat das Gerät die obligatorischen zwei Jahre Garantie. Das finde ich bei einem so teuren Gerät etwas mau. Gibt es eine Möglichkeit der Garantieverlängerungen bei Samsung, bzw. sind die Bestimmungen für einzelne Komponenten (z.b. lasereinheit) Anders? Wie kann ich das herausfinden, oder kennt sich da jemand aus?
vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Wenn du das Gerät direkt bei Samsung kaufen willst, musst du die Bedingungen einer eventuellen Garantieverlängerung dort erfragen. Laut Samsung Homepage gibt es grundsätzlich die Möglichkeit der Garantieverlängerung.
    Z.B. Media Markt und Saturn bieten das ebenfalls an. Die Kosten richten sich nach dem Preis des Gerätes.
     
    Letztens gab es einen Thread das Garantieverlängerungen aktuell im Samsung Shop nicht angeboten werden, dieses ist dort normalerweise ein Artikel der in den Warenkorb gelegt wird. Nächstes Jahr soll es dann irgendwann diese Möglichkeit wohl wieder geben.
     
    Wenn Du darauf klickst steht da „nicht verkäuflich „, ist also so wie ich geschrieben habe aktuell nicht verfügbar.
     
    O.K.
    Zugegebenermaßen habe ich mir die Fundstellen nicht komplett durchgelesen.
     
    Es gab hier schon einen Thread bezüglich diesen Themas, ich hatte also Insiderwissen :rofl:
     

    Similar threads

    S
    Habe nun schon alle relevanten Threads hier und Beiträge aus dem Netz gelesen, die ich finden konnte. Kann es wirklich sein, dass Samsung nicht damit rechnet, dass man die Fernseher / Monitore so gut findet, dass man einen zweiten kaufen würde? Habe in einem Zimmer einen M7-Monitor und einen 50"...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    203
    S
    F
    Ich bin bzw. ich war Besitzer eines Galaxy s6, welches lt. Werbung Wasserabweisend ist und auch mal runterfallen kann, tja Werbung. Lt. Samsung ist das Handy welches einen Zweisrpungriss auswies direkt neben der Lauttasten, wurde dem Kunden eine Geschichte erzählt die einem von dieser Mark...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    766
    N
    J
    Nachtrag 14.04.2023 Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen. -Es tut uns leid -Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen) -da können wir nichts machen #samsung, bei einer...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    260
    J
    M
    November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    429
    A
    M
    Hallo zusammen, ich habe einen Samung C49RG9 (Ultrawide 32:9 mit 49Zoll) im Betrieb und zusätzlich einen alten 1080p-Monitor von Asus. Der C49RG9 ist mit 2x DP an der Grafikkarte ( RTX 2080 SUPER) angseschlossen. Der alte Asus über HDMI. Meine restlichen Spezifikationen sind: AMD Ryzen 9 3900X...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    228
    M
    Zurück
    Oben