Garantie Anspruch

K
Kim
Hey,


    Das wäre ein Traum, aber in meiner Gegend gibt's fast gar nicht.
    Edit, aber das wird jetzt zu offtopic. In einem anderen Thread gerne mal mehr, falls es dazu einen von mir geben wird.
     
    Könnt ihr mir bitte sagen wo ich die imei Nummer von meinem galaxy Tab S7 FE finde, sie ist weder auf dem Karton noch auf dem Gerät zu finden, für baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!
     
    Hast Du denn ein LTE Modell? Ansonsten hat das keine IMEI Nummer.
     
    Und ansonsten in den Einstellungen ganz unten unter Telefon-Info.
     

    Similar threads

    W
    Ich habe am 15 03 2021 einen Vertrag abgeschlossen bei Samsung mit einem O2 Vertrag 》 nun da das Gerät ewig lange lieferprobleme hatte habe ich es nach 6-7 Monate warten stoniert die Stornierung wurde bestätigt und man zahlte mir nach wieder halbes Jahr warten die Anzahlung zurück ca März 2022...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    91
    W
    A
    Ich wollte euch meine Erfahrungen mit dem Samsung Support, bzw. deren Firmenpartner, der Garantieansprüche prüft, berichten. Mein Z Flip 3 ist nun ca. 1,5 Jahre alt und wies nun den 3. Schaden auf. ANMERKUNG: Alle defekte wurden beim Samsung Support (strenggenommen lizensierte Firma) bearbeitet...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    459
    A
    E
    Hallo Leute, ich habe mein Handy am 23.08.2023 nach Polen zur Reparatur geschickt. Es war ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB, heisst kein Handy das mal so verloren gehen könnte ohne das es jemanden kratzt. Ich bin Student und habe kein Geld für ein Neues Handy und muss mich nun seit über...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    263
    M
    C
    Hallo , ich habe seit Ende Mai 2021 ( also noch keine 3 Monate) ein S21 Ultra 5g 256 GB. Gestern ist es blöd gestürzt und trotz Hülle, Folie etc - ist an der unteren linken Ecke das Gla gebrochen. Lange rede kurzer Sinn -- Pech gehabt ! Ist glücklicherweise versichert und ich werde es reparieren...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    100
    C
    B
    Hallo, Hat jemand von euch noch weitere Erfahrungen bzgl. Garantie und oder Kulanz auf eine erfolgte Reparatur? Ich hatte im Novemer letztes Jahr mein Note 10+ über den Repair Bus reparieren lassen. Es gab ein neues Display, Backcover, Akku, Lautsprecher und Ladebuchse. Soweit, sogut.. Im...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    B
    Zurück
    Oben