Garantie Anspruch

A
A.
User
Seit Erhalt 7 Monate nur arger mit diesem Gerät. Alles nachzulesen Seit Auslieferung nur Software Probleme. Meine Geduld ist am Ende. Ich habe das komplette Schadens Paket gebucht dafür zahle ich. Bitte um Anruf wo ich das Handy abgeben kann Anbieter ist 1 und 1 . Danke Frohes neues Jahr [email protected]

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Wir sind hier aber nur ein User helfen User forum das von Samsung moderiert wird.
    Zum einen würde ich deine Email Adresse hier raus nehmen zum anderen würde ich dann Kontakt zu 1&1 aufnehmen die kümmern sich da drum bin selber bei 1&1
     
    Auch Dir ein frohes neues Jahr. Hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Setze Dich doch bitte mit dem Samsung Support in Verbindung. Zudem solltest Du Deine Mailadresse hier nicht öffentlich posten wenn das Mailpostfach nicht mit Spam zugemüllt werden soll.
     
    Wenn er die Adresse rausnimmt, wie sollen sie ihn denn dann anrufen*1f648.png* :rofl: ?
     
    O.k eine Email Adresse anrufen dürfte schwierig werden :think: *1f648.png*
     
    Hallo Atze. Persönliche Informationen wie Telefonnummern und Emailadressen niemals öffentlich posten - nehme die mal bitte zu deiner eigenen Sicherheit aus dem Beitrag.
    Garantiefälle würde ich nur offiziell über Samsung laufen lassen. Bei Nachbesserungen gibt's ein Limit, ich glaube 3x.
    Du kannst es auch über 1&1 laufen lassen, aber ein Neugerät zu bekommen heißt in dem Fall meines Wissens nach Laufzeitneustart. Zumindest war es mal so.
    Was möchtest du denn jetzt?
    Über Samsung reklamieren oder über 1&1 reklamieren?
     
    Moin
    Welches Handy?
    Wo möchtest Du Anrufen?
    Der erste Weg wäre 1& 1.
    Bei der Members App unter Hilfe holen findest Du weitere Infos.
     
    Aus eigener Erfahrung Tauscht 1und1 das defekte Gerät innerhalb 24 Std.aus ohne Laufzeitneustart *1f642.png*
    Bin dort schon seit über 11 Jahren und hatte diesbezüglich keine Probleme
     
    Jap war ein Grund mehr für mich meine Handys dort zu holen allerdings hab ich das S21 Ultra als Vorbesteller bei Samsung gekauft *1f642.png*
    Edit: das mit dem Handy austauschen gibt es glaub ich aber erst seit 1 oder 2 Jahren *1f648.png*
     
    Guck mal hier
    961463iB951C3AC9BBFA2AC?v=v2.jpg
     
    Kenn ich *2639.png*
    Allerdings musste ich schon 2x den Austausch in Anspruch nehmen wegen meinem Sohn *2639.png**1f648.png*
    Da wurde nie etwas verlängert oder geändert :think:
     
    Doch hätte ich aber auch gemerkt, ich kündige mein Vertrag immer nach 1 1/2 Jahren um dann ein neueres (Besseres) Angebot zu bekommen :great:
     
    Dann hat da wohl wer nicht aufgepasst, die Kommunikation ist in Bezug auf das Thema falsch oder ich zu blöd die Formulierung zu verstehen.
     
    Ich würde es genauso verstehen wie Du*1f648.png*, spreche aber aus eigener Erfahrung
     
    Aber ob 1und1 oder Samsung das muss der Ersteller mit denen klären da können wir nunmal nicht helfen*2639.png*
     
    Das ist richtig, daher ja meine Frage wie TE es angehen möchte. Sind 2 Wege mit unterschiedlichen Ansätzen.
     
    Für mich war in so einem Fall immer 1und1 als erster Ansprechpartner da ich das Handy ja auch von denen hatte *1f648.png*
     
    Und ich habe mich immer an Samsung gewandt. Ende Januar geht meines wieder weg wegen dem Sensor. Ich möchte das prüfen lassen, denn die Nachtaufnahmen gehen gar nicht mehr klar.
     

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