Galerie Ordner verschwunden

E
e.
User
Hallo Community,Seit dem Wochenende sind einige Ordner aus meiner Galerie verschwunden. Darunter auch der Kameraordner. Somit sind alle Bilder weg.Hab schon Telefon neu gestartet und gesucht. Aber sie sind nicht auffindbar.. Weiß jemand Rat, wie ich wieder an die Bilder komme??Besten Dank *1f642.png*

 
Würde als erstes den Cache der App leeren, Finger auf Symbol halten bis popup kommt, dann aufs kleine i dann im Fenster bis speichern und dann unten auf Cache leeren,
 
Schau mal ob Alben ausgeblendet wurden indem der Galerie App rechts oben auf die 3 Punkte, und ruhig mal im Papierkorb schauen, der kameraordner sollte eigentlich nicht verschwinden, der ist ja fester Bestandteil der Apo
 
Daten löschen würde ich nicht empfehlen :embrass: , nur den Cache leeren.
 
Wer sich noch erinnern kann, sind bei mir damals die Galerie Alben auch verschwunden. Diese waren dann in der Google-Cloud drin. Evtl. Ist es bei dir auch so. Allerdings waren die Bilder alle in einem Ordner und der Name war das Jahr an dem die Bilder geschossen wurden. Also 2021 oder 2020. War wirklich verwirrend, schrecklich und zeitaufwendig, dass ich die Bilder nicht mehr sortiert habe.
 
Eigentlich dachte ich das auch, dass der nicht einfach so verschwinden kann.. ‍*2642.png*
 

Similar threads

M
Hallo an alle, ich habe heute feststellen müssen, dass der Kamera Ordner aus meiner Galerie verschwunden ist. Wenn ich neue Bilder mache erscheint der Ordner mit den neuen Bildern, die anderen sind/bleiben verschwunden. Auch unter dem Punkt Bilder(also nicht in Ordnern) sind die Bilder nicht...
Antworten
19
Aufrufe
200
O
L
Ich wollte mir gerade ältere Fotos und Videos in meiner Galerie anschauen und muss feststellen dass sämtliche Bilder, Videos und sogar Ordner mit über 800 Bildern & Videos verschwunden sind *1f630.png*. Weiß wer was da los sein könnte ? 547413
Antworten
1
Aufrufe
133
J
V
Hallo! Ich hab gestern das neue Update installiert. Nachdem ich nun die neue Version habe (Android Pie) ist mein Favoriten Ordner in der Galerie meines S9+ verschwunden. Ich kann weiterhin Bilder mit dem Herzchen markieren, jedoch finde ich nirgends diesen Ordner. Kann mir diesbezüglich jemand...
Antworten
40
Aufrufe
333
K
J
Hallo Ihr Lieben. Ich bin gerade ein wenig irritiert *1f605.png* Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. In meiner Galerie App von Samsung sind halt meine selbst angelegten Ordner für meine Fotos.Unter anderem der Kamera Ordner wenn ich ein Foto mit meinem Handy mache wo er die Bilder...
Antworten
2
Aufrufe
587
J
D
Letzten Sonntag hatte ich ein Update der App Galerie von meinem Samsung S20 FE. Nach dem Update sind alle Bilder und Videos in der Galerie verschwunden, jedoch im internen Speicher meines Handys befinden sie sich noch. Die Kamera nimmt auch keine Bilder mehr auf, was wie gesagt bis letzten...
Antworten
14
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben