Samsung Galaxy A5 (2017) Bilder und Videos verschwunden

L
L.
User
Ich wollte mir gerade ältere Fotos und Videos in meiner Galerie anschauen und muss feststellen dass sämtliche Bilder, Videos und sogar Ordner mit über 800 Bildern & Videos verschwunden sind *1f630.png*.
Weiß wer was da los sein könnte ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Linojoul,
nanu, das sollte natürlich nicht passieren. :smileyfrustrated: Sind sie inzwischen vielleicht auf genauso wundersame Weise wieder aufgetaucht? Falls nicht, hast du mal einen Neustart getestet? Und nutzt du eine Speicherkarte?
 

Similar threads

L
HILFE!!!!!!! Alle meine Videos und Fotos sind in meiner Galerie spurlos verschwunden was tun???? https://www.gutefrage.net/frage/alle-meine-bilder-und-videos-sind-weg-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
D
DRINGEND!!! Hallo, ich habe eine neue SD-Karte in mein Samsung Handy gelegt. Habe am nächsten Tag über 150 Videos und Bilder gemacht, konnte diese am Abend auch problemlos anschauen. Ich habe über Nacht mein Handy ausgemacht und frühs wieder an. Dann wollte ich die Bilder und Videos anschauen...
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
M
Hallo, ich habe seit einem Jahr ein Galaxy A40. Heute ist mir aufgefallen dass alle meine selbst gemachten Fotos aus der Galerie (Kamera-Ordner) verschwunden sind. Lediglich 16 Fotos, welche ich innerhalb der letzten 30 Tage gemacht habe zeigt es an. Ich habe keine Speicherkarte im Handy und...
Antworten
14
Aufrufe
128
J
M
Schönen guten Tag, ich habe ein sehr nerviges Problem mit der Kamera App von Samsung. Und zwar werden seit einiger Zeit in der Galerie s. Bild unten als symbolische Darstellung aller gemachten Bilder auch WhatsApp Videos und Bilder angezeigt. Leider konnte ich auch via Google keine passende...
Antworten
5
Aufrufe
119
B
V
Meine Mama hat hat ein Samsung, und heute bemerkt das ihre ganzen Bilder/Videos die auf die Speicherkarte „Kamera“ gespeichert werden weg sind. Sie hat dort nichts gelöscht oder an der SD Karte gemacht ca. 500 Bilder/Videos spurlos verschwunden, weiß jemand wieso, hatte das gleiche Problem? In...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
Zurück
Oben