Galerie App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galerie App in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben. Ich bin gerade ein wenig irritiert *1f605.png* Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. In meiner Galerie App von Samsung sind halt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von JenMF, 22. März 2023.

1. JenMF
    JenMF Guest

Galerie App

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin gerade ein wenig irritiert *1f605.png*

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

In meiner Galerie App von Samsung sind halt meine selbst angelegten Ordner für meine Fotos.Unter anderem der Kamera Ordner wenn ich ein Foto mit meinem Handy mache wo er die Bilder speichert und auch der WhatsApp Ordner wenn mir jemand bei WhatsApp Bilder geschickt.

Nun ist jeweils einer verschwunden *1f648.png*

Es ist nur der WhatsApp Ordner da,mache ich aber ein Foto mit meiner Kamera,speichert er das Bild in diesem Ordner und er wandelt diesen Namentlich auf einmal in Kamera um,lösche ich es,ist es auf einmal der WhatsApp Ordner.

Was hab ich unbewusst getan?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Gehe mal in der Galerie App /// Alben , auf drei Punkte oben rechts.
    Tippe auf Anzuzeigende Alben auswählen.
    Schau mal was da so ist.

Notfalls lösche Daten der Galerie App. Storys vorher als Video abspeichern.

Halte auf die Galerie App, tippe oben auf das i.
    App Info.
    Speicher.
    Hier lösche alle Daten.
    Alles schließen, Handy Neustart.
    Jetzt schau was dort passiert.

ErdbeerSchrippe, 22. März 2023
  4. JenMF
    JenMF Guest
    Vielen lieben Dank für den Tipp,durch Zufall bin ich jetzt gerade auf Einstellungen gegangen und habe den Fehler gefunden :great:

Thema:

Galerie App

Die Seite wird geladen...
  1. Galerie App - Similar Threads - Galerie App

2. Galerie App > Speichergröße/ Auflösung von Fotos ändern

in Samsung Apps Forum
    Galerie App > Speichergröße/ Auflösung von Fotos ändern: Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach Auflösung (bis zu 108 MP beim S21/22 Ultra und 200 MP...
  3. Ebay Kleinanzeigen App Foto zurück scrollen funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ebay Kleinanzeigen App Foto zurück scrollen funktioniert nicht: Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Samsung Galaxy S21 ultra gekauft. Ich beschreibe das Problem: Ich möchte in der Ebay Kleinanzeigen App eine Anzeige erstellen und dazu auch Fotos...
  4. Nur noch Whats App Bilder in der Galerie

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nur noch Whats App Bilder in der Galerie: Hallo, Ale meine Fotos sind aus der Galerie verschwunden, auch im DCIM Ordner unauffindbar, nur noch ein riesiges Durcheinander an WhatsApp Fotos in der Galerie vorhanden. Hilfe....!!?? 6815545
  5. Galerie-App hängt

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galerie-App hängt: Ich habe am Sonntag mein Handy zurücksetzen müssen, seitdem lässt sich in der Samsung Galerie nicht mehr flüssig scrollen. Ständig hängt das Bild kurz und die Leiste unten, wo man Alben, Story...
  6. Galerie App

in Galaxy Note 20 Serie
    Galerie App: Galerie App v14.0.00.32Galerie App zeigt nicht mehr Bild von Speicherkarte. Neustart, App Datei und Cache löschen, hilft nicht. Hat jemand Lösung? 6513572
  7. Neues AI Feature in der Galerie App

in Samsung Apps Forum
    Neues AI Feature in der Galerie App: Mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 wurde auch die Galerie App mit einem neuen, recht verstecktem AI Feature "aufgerüstet". Es ermöglicht, über eine AI gesteuerte Gesichtererkennung, die...
  8. Galerie App >>> Collagen, GIF´s, Highlights und Film erstellen

in Samsung Apps Forum
    Galerie App >>> Collagen, GIF´s, Highlights und Film erstellen: Mal wieder wurden in einem der letzten Updates der Galerie App großartige Funktionen in einem der Erweiterungsmenüs der App versteckt. Die oben und hier genannten Funktionen für die Foto - und...
  9. Galerie-App hat keine Suchfunktion

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galerie-App hat keine Suchfunktion: Hallo! Ich weiß nicht, wem es evtl. schon aufgefallen ist oder wer davon genauso genervt ist, wie ich: Die Galerie in Android 12 ist nicht durchsuchbar. Klingt erstmal trivial, denn man sieht ja...