Galerie App

J
J.
User
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin gerade ein wenig irritiert *1f605.png*

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

In meiner Galerie App von Samsung sind halt meine selbst angelegten Ordner für meine Fotos.Unter anderem der Kamera Ordner wenn ich ein Foto mit meinem Handy mache wo er die Bilder speichert und auch der WhatsApp Ordner wenn mir jemand bei WhatsApp Bilder geschickt.

Nun ist jeweils einer verschwunden *1f648.png*

Es ist nur der WhatsApp Ordner da,mache ich aber ein Foto mit meiner Kamera,speichert er das Bild in diesem Ordner und er wandelt diesen Namentlich auf einmal in Kamera um,lösche ich es,ist es auf einmal der WhatsApp Ordner.

Was hab ich unbewusst getan?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gehe mal in der Galerie App /// Alben , auf drei Punkte oben rechts.
Tippe auf Anzuzeigende Alben auswählen.
Schau mal was da so ist.

Notfalls lösche Daten der Galerie App. Storys vorher als Video abspeichern.

Halte auf die Galerie App, tippe oben auf das i.
App Info.
Speicher.
Hier lösche alle Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
Jetzt schau was dort passiert.
 
Vielen lieben Dank für den Tipp,durch Zufall bin ich jetzt gerade auf Einstellungen gegangen und habe den Fehler gefunden :great:
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon total verzweifelt. Alles fing damit an, dass mein Google one Speicherplatz voll war und ich begann Bilder zu löschen bzw in der Galerie Ordner anlegte, damit ich mir das löschen der übrigen Bilder einfacher machen kann. Ich steckte...
Antworten
19
Aufrufe
376
S
M
Hallo an alle, ich habe heute feststellen müssen, dass der Kamera Ordner aus meiner Galerie verschwunden ist. Wenn ich neue Bilder mache erscheint der Ordner mit den neuen Bildern, die anderen sind/bleiben verschwunden. Auch unter dem Punkt Bilder(also nicht in Ordnern) sind die Bilder nicht...
Antworten
19
Aufrufe
212
O
D
Letzten Sonntag hatte ich ein Update der App Galerie von meinem Samsung S20 FE. Nach dem Update sind alle Bilder und Videos in der Galerie verschwunden, jedoch im internen Speicher meines Handys befinden sie sich noch. Die Kamera nimmt auch keine Bilder mehr auf, was wie gesagt bis letzten...
Antworten
14
Aufrufe
136
S
M
Hallo, vor kurzem hat im Urlaub jemand Fotos von mir gemacht, und diese Fotos direkt auf mein Handy übertrage. Zunächst hatte ich alle vier aber dann wollte ich ein Foto überarbeiten und jz ist das Foto "verschwunden". Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber an der Selle von meine Foto...
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
I
Brauche dringend eure Hilfe: Am Sonntag (1. September) habe ich das neue Update auf mein S9 runtergeladen. Soweit so gut. Am Dienstag habe ich aus dem Kamera Ordner (in dem ja alle selbst gemachten Fotos sind) ein paar Fotos gelöscht. Am Mittwoch morgen war dann der komplette Kamera Ordner aus...
Antworten
9
Aufrufe
149
I
Zurück
Oben