Galaxy Z Fold3 - Reparaturantrag keine Auswahlmöglichkeit

C
C.
User
Hallo, ich finde beim Reparaturantrag für das Fold nur die Flipmodelle. Was mache ich falsch? Unten habe ich einen Screenshot von der Modellauswahl. Ich hab als Gerätserie Fold ausgewählt, ich kann aber nur Flipmodelle im Menü sehen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Screenshot vom Menü. Lustigerweise kann ich nur das Flip auswählen, egal welche Geräteserie. *:face-with-tears-of-joy:
924787i577C277C1079BDF9?v=v2.png
 
Das ist die gleiche Webseite, die ich auch aufgerufen haben. In deinem Screenshot fehlt aber auch das Fold3 als Auswahlmöglichkeit.
 
Moin, oh ja hätte das erste genommen.
Stimmt es fehlt die Drei.
06196 77 555 77 rufe mal zu Sicherheit lieber an oder Members App,
Hilfe holen tippen.
Live Chat mal probieren.
 

Similar threads

D
Drüben im Newsroom haben wir ohne viel Schnick-Schnack einfach mal aufgelistet, was es alles zum Galaxy Z Fold3 zu wissen gibt. Viel Spaß bei der Lektüre! L: Galaxy Z Fold3 5G 3873383
Antworten
1
Aufrufe
124
H
D
Wir suchten Tester für unsere neuen Flaggschiffe und wir haben sie gefunden! Wie wir hörten, wurden auch wieder einige Mitglieder aus unserer Community von The Insiders ausgewählt... Da interessiert uns natürlich: Was gefällt euch besonders an L: Galaxy Z Fold3 5G und L: Galaxy Z Flip3 5G? Wo...
Antworten
99
Aufrufe
522
B
P
Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Mein Mann und ich haben jeder ein Z Fold3 5G. Eine Verbindung über smart view zum Fernseher (Samsung QLEY TV2018) , kann mit dem Fold meines Mannes nicht aufgebaut werden. Am Fernseher wird die Meldung, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden...
Antworten
15
Aufrufe
194
P
Y
Es ist so schwierig einen guten Controller für Galaxy Z Fold 2 zu finden, deswegen brauchen wir einen guten Controller von Samsung mit Bluetooth 5 für Galaxy Z Fold 2. Ohne Controller funktioniert Cloud Gaming auf dem Handy nicht. 2468660
Antworten
11
Aufrufe
173
K
R
Hallo Zusammen ich hoffe Ihr seit alle Gesund. Ich habe eine Frage an euch. Also aktuell benutze ich das Z Fold3 und das Galaxy Fold 5G. Heute geht es ums Galaxy Fold 5G. Nach 2 Jahre und 6 Monate musste ich heute feststellen, dass der Schanier angefangen hat zu quietschen wenn ich das Gerät auf...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben