Ihr testet Galaxy Z Fold3 und Flip3! Diskutiert hier mit uns über die neuen Geräte!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe das Testgerät zwar noch nicht erhalten aber die Demo Geräte bei mir im Shop schon ordentlich befingert.
Scharnier technisch hat sich da schon einiges getan und ich bin stark begeistert wie leichtgängig das falten geht aber dennoch das halten in einer Position dennoch funktioniert.
Auch die UDC (under Display camera) im großen Display finde ich sehr gut gelungen.
Allerdings käme mir da noch ein wenig feineres Displaygitter als Verbesserungsvorschlag.
Denn aktuell erkennt man bei helleren einfarbigen Hintergründen noch die gitter Struktur sehr stark.
Lediglich bei strukturierten dunkleren Hintergründen ist die Cam überblendung tatsächlich kaum zu sehen.
Zu Akku und Laufzeit und Alltags Bewährung sage ich später noch mehr aber das ist zumindest so mein erster Eindruck zum flip und fold
 
Ich bin zwar kein ausgewählter Tester kann aber gerne meine ersten Eindrücke hier kund tun.
Ich habe das Galaxy Fold3 5G seit gestern und bin schon vollauf zufrieden. Heute in der Arbeit ist es mir sehr positiv zur Hand gegangen als ich für ein Meeting Notizen machen musste, Normal habe ich dafür ein Ipad Mini was nun in den Verkauf gehen wird, mittendrin kam ein Anruf und ich klappte das Smartphone zum "Handy" zu und freute mich über die angenehme Größe beim Telefonieren.
Danach klappte ich das Fold wieder auf und setzte meine Notizen fort, einfach nur Top:great::great:.
Einen Kritikpunkt habe ich jedoch zu dem Flip Cover with S-Pen, dieses Teil schmälert den ersten guten Eindruck von Fold extrem. Mit diesem Teil kann man das Fold aufgeklappt weder vernünftig halten noch auf den Tisch legen.. SAMSUNG das könnt ihr besser. *1f609.png*
So das genügt fürs erste, werde mich nun damit weiter beschäftigen und entsprechend berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die tester müssten inzwischen schon benachrichtigt worden sein.
Zur Not einfach in der insiders Seite einloggen und man sieht ob man Zugriff auf die Aktions Seite hat oder nicht
 
Das tut mir leid für dich.
Vielleicht bei der nächsten Aktion *:winking-face:
 
Schade aber vielleicht bei der nächsten Gelegenheit noch einmal probieren *:winking-face:
 
Moin L: @VendéltaBLN
Gehe mal dort hin zurück.
Du musst auf Online Rezension tippen, nicht auf das letzte Feld.
Jetzt bei Online Rezension,
Was steht jetzt dort ?
Meine Rezension ist unwichtig, wichtig wäre der Online Dings..
 
Nein, habe nur gesagt, habe jetzt zum ersten Mal eine Mail bekommen.
Beim ersten Mal habe ich persönlich nichts erhalten. Nur die Woche drauf einen Link von DHL.
Dann habe ich es erhalten.
Danach habe ich mich dort unter anderem weiter beworben. Man kann dort bei Insiders verschiedene Kampagen auswählen und sich bewerben. Von diesen habe ich nichts erhalten, keine Zusage oder Absage. Später habe ich es mitbekommen, das es schon dort jeweils läuft.
Also ist es eher unterschiedlich und hat nichts mit " einer glaubt es nicht " zu tun. Das hast Du leider etwas Mißverstanden.
Eigentlich hatte ich Dich gefragt, was steht unter Online Rezension jetzt dort?
 
Ich habe persönlich habe auch noch keine Absage oder Bestätigung erhalten. Werde die Tage abwarten und schauen was passiert.
 
Hier könnte man schauen, wenn dieses Feld bei dem einem oder anderen auftaucht.
767373iDEEBD77425AA073E?v=v2.jpg

 
\@Anonymous User
Ja genau, dann warte einfach ab, ob dieser besagte Link von DHL in der Mail auftaucht.
Es ist aber ein anderer Absender. Wenn man nach diesen Absender mal Google, kommt der Name TheInsiders.
Wünsche Dir ganz viel Glück.
Noch ist ja wirklich bei Euch alles offen.
Das andere hast Du ja gelesen, was ich eigentlich meinte.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* *1f60a.png* *1f353.png*
 
Ich hatte L: @stja angeschrieben und angefragt, ob sie/er bitte einen Screenshot davon zeigen kann, dass sie abgelehnt wurde per E-Mail.
Warum hast du denn ein Problem damit?!
 
Hi, Könntest du bitte eine Screenshot davon machen und kurz hier zeigen wie diese ablehnungs E-Mail aussieht, ich wäre dir sehr dankbar.
LG
Kastjel
 
Okay, Du hast es ja entfernt, daher kann man es jetzt schlecht nachvollziehen. Ist ja auch wurscht, wir haben ja auch andere hier, denen das eine oder andere dann doch noch nützlich ist. Daher werde ich meine so belassen.
Was ist das bloß für ein komischer Mensch, solche Dinger hier rein zuschreiben. Naja, ist mir zu primitiv und man kann ja wirklich schön sehen, wie primitiv einige sein können.
 
Ups, hast du?!
Ich bekomme keine Benachrichtigungen über Members und weiß nicht, warum das so ist.
Ich gucke mal, ob ich die mail noch habe.
 
Ich habe die mail nicht mehr. Lösche leider zu schnell meine mails und leere den Papierkorb.
Hatte mich total gefreut, dass eine mail kam. Finde ich ja nicht unbedingt üblich.
 
(Bei allem Respekt E.Schrippe,)
(Aber ich werde mich nicht auf dein Wort verlassen, hätte mir das ein Moderator geschrieben, dann würde ich es auch blind glauben).
Wenn ich aber hier lese, dass 3 Member eine Ablehnungs E-Mail bekommen haben, dann kannst du dich aber auch nicht auf deine Erfahrung stützen, weil sich Sachen ändern können!
Beim Insiders hast du mir geantwortet und kommentiert und du gibst mir (zweierlei Argumente,)
einerseits schreibst du:
"Dass es diesmal bei mir nicht geklappt hat", wiederum soll ich darauf achten, ob vielleicht DHL einen Link schickt,
(DU VERWIRRST MICH EXTREM!)
PS.
Was ich da gelöscht habe, war auch nicht an dich gerichtet, das habe ich gemacht, damit nicht zu viel von mir hier drin steht. Aber trotzdem Fühlst du dich angesprochen und musst unbedingt darauf antworten und dann noch auf diese Art und Weise, als wenn du zu 100% Bescheid weißt.
Ich dachte wirklich, dass du das beim letzten Mal schon verstanden hast und nachdenken solltest, bevor du etwas schreibst. Deinetwegen werde ich wahrscheinlich noch gesperrt, und nur weil ich meine Meinung äußere.
Belassen wir es einfach dabei und antworte mir BITTE auf meine Sachen nicht mehr, danke
767489i48A500CF66B5C644?v=v2.jpg
 
Ich hätte mich wahrscheinlich auch erst gefreut und dann wäre ich sauer und hätte sie sofort gelöscht, dass ist verständlich, nur wird hier debattiert das angeblich keine Mails kommen, so hätte das geholfen, aber ist halb so wild, hat sich schon wieder erledigt.
Und hey was soll's, dann sind wir halt beim nächsten Mal dabei*1f91e.png**1f91e.png**1f91e.png*
Danke trotzdem fürs antworten @stja*1f609.png*✌
 
Zurück
Oben