Ihr testet Galaxy Z Fold3 und Flip3! Diskutiert hier mit uns über die neuen Geräte!

L: @VendéltaBLN
Schau doch mal.
Es war eine Antwort, dann hast Du geantwortet, danach kam meine zweite Antworten .
Schau einfach selber was da steht. Natürlich sind es zwei Antworten. Es steht ja auch das Wort " oder " in meiner ersten Antwort dort.
Ja macht echt kein Sinn bei Dir.
Das andere, es Lesen ja andere auch noch mit und manchen hilft es weiter.
Was ich überhaupt nicht verstehe, was ein Moderator jetzt mehr wüsste?
Da wo wir sind, ist es komplett anders.
Also kann ein Moderator nicht mehr wissen, oder der jenige würde sich dort ebenfalls bewerben, Bewerbungen dort laufen haben .
Dann mag Deine oben genannte Aussage zu treffen.
Im Gegenteil, habe bereits öfters dort mit gemacht. Also sind das Erfahrungswerte.
Beim Book gab es keine Benachrichtigung sondern die besagte DHL Mail.
Danach konnte ich mich dort ja anderswo bewerben.
Da gab es nunmal keine Mail. Einfach nichts.
Wenn man sich mal bemüht und in den dortigen Blogs weiter lesen würde, dann wäre Deine Frage ebenfalls beantwortet.
Auch da wurde des öfteren Nachgefragt, was den jetzt wäre. Hat es geklappt oder nicht mit der jeweiligen Bewerbung zu einer Kampagne.
Was Du letztendlich machst, ist mir ja echt egal.
Warum ich antworte?
Es ist nunmal wieder falsch von Dir hier geschrieben, ob Du jetzt Screenshots rein stellst oder nicht, ist mir auch wurscht. Obwohl man kann es sehr schön sehen, es steht ja immer hin das WORT " oder " !
Auch das mit nicht Antworten, bin hier nicht im Kindergarten und werde weiterhin etwas hier teilen. Ob es Dir jetzt passt oder nicht !
Denke eher, Du solltest aufpassen, was man hier so veröffentlicht.
Es sind bereits mehrere die dort genau die Antwort geschrieben hatten , was auch ich hier geschrieben habe .
Es sind echt manchmal Sachen, weiß auch nicht.
Auch Deine Screenshots, manchmal kann man schon mit dem Kopf schütteln.
Genau, einfach so sperren sie Dich nicht. Nur wenn man solche Sachen hier einstellt, ja dann passiert es halt.
Ganz ehrlich, verstehe ich Dich einfach nicht.
Ich mache dieses nicht das erste Mal.
Insgesamt waren es minimum 5 solcher Sachen.
Von diesen 5 Dingern habe ich zum ersten Mal eine Bestätigung erhalten.
So , jetzt denke nochmal über Deine Antwort nach.
Wer hätte jetzt mehr " Erfahrungen "
die Mods oder ich?
Mache dort halt viele Sachen und lese auch mal dort.
Von daher kann man nur eine Antwort schreiben, was aber in der Realität anders ausschaut.
Und genau dort hört Dein logisches Denken auf.
Es ist nicht möglich, in einem vernünftigen Rahmen zu schreiben.
Wenn einer nervt, dann Du Mister möchtegern .
Jeden musst Du anmachen, mit nicht Antworten, nicht gefragt usw.
Ein normaler Mensch könnte etwas schreiben und man könnte durchaus mal anderer Meinung sein.
Ja solche Typen braucht kein Mensch.
Hoffe wirklich mal, Du machst mal Deine Augen auf und überlegst vorher, was Du so von Dir abgibst.
Sind ja schon mehrere, die ja angeblich nur Müll schreiben .
 
K
Kim
Hey,


Oh.
L: @ErdbeerSchrippe L: @VendéltaBLN
stja stammt von stjarna (Lieblingssong von Depeche Mode) und ist weiblich. Das als Anmerkung am Rande.
Ich hatte mich das erste Mal beworben. Ich habe die Zeit und eine große Portion Neugierde mitgebracht *1f609.png*
Ja, und so richtig mit gerechnet hatte ich nicht. Ich habe mich total gewundert, dass eine Absage per mail kam. Habe mich aber auch darüber gefreut. Ich fand das nicht selbstverständlich.
Vielleicht wird das immer beim ersten Mal gemacht? Wäre zumindest noch eine Möglichkeit.
Ich freue mich für alle, die die Erfahrung nun machen dürfen. Also alles gut.
 
Schau dich mal bei anderen Kampagnen um da wurde selbst schon gesagt, dass wenn man abgelehnt wurde keine Mail bekommt. Vielleicht haben sie es geändert, weil es wohl einige doof fanden. Das können allerdings nur The Insiders sagen. Schreib denen doch einfach mal ne Meil.
 
Mir ist es relativ, ich richte mich nur nicht nach ESchrippe. Der Verwirrt einen einfach, wobei ihn überhaupt keiner gefragt hat.
Woher weiß ich wohl das der deshalb NIE EIN SUPERUSER SEIN WIRD....
Woher weiß ich dass er einfach nie Einsicht zeigen wird????
Es ist nicht das erste Mal das er doppelseitig, sogar dreifach deutig schreibt ???
Er stellt sich über die Mods????
Ernsthaft???
Und das Insiders ist schon Geschichte, da ich bescheid weiß und wissen wollte, weil ich unabhängig dieser Kampagne noch andere Angebote bekam für mich Persönlich, was die ZSerien angeht.
Und wobei ich ihm geschrieben habe dass er jetzt gut lassen soll, so kommt er und schreibt wieder?????
L: @ErdbeerSchrippe tue dein eigenes Ding ich ließ deine Comments nicht.
 
Tut doch jetzt nicht so als wenn ihr alle die ihn kennen nicht von ihm genervt sind.
Ich habe IHM NIE GEFRAGT!!!!
ENDE
 
So, jetzt beruhigen wir uns alle mal ein bisschen und kehren zum eigentlichen Thema des Threads zurück.
 
Wir haben noch einmal nachgefragt:
Die nicht ausgewählten Bewerber bekommen immer eine Absagemail von uns. Schaut im Zweifel bitte auch mal im Spam-Ordner nach.
 
Ich habe bis jetzt keine Absage bzw. einen Email erhalten. Habe auch im Spam Ordner nichts gefunden *1f642.png*
 
Kann es damit zusammenhängen das ich die Kampagne Newsletter ausgestellt hatte?
 
Mein Gerät habe ich bei O2 vorbestellt aber noch nicht erhalten *1f622.png* wahrscheinlich kann ich es erst nächste Woche oder später in der Hand halten *1f62d.png* ich habe gehofft das ich es schon heute oder so habe. Hätte ich es doch am besten bei Samsung bestellt und nicht bei O2 am 17.08..
 
Du kannst aber doch bei den Insiders sehen ob Du dabei bist, das ist doch dort im Blog erklärt worden wie man das herausfindet. Das geht über meine Rezensionen, dort wäre das Dir zugeordnete Gerät ja dann aufgelistet.
 
Wie ist dein Spam Filter denn eingestellt? Bei vielen Email Providern ist es so dass Spam fast sofort gelöscht wird automatisiert?
Ich habe das bei mir abgeschaltet da ich auf diese Weise schon mehrere wichtige Mails verpasst habe
 
Auch bei allen anderen Plattformen kann es aufgrund der hohen Nachfrage zu liefer Verzögerungen kommen
 
Von den Insiders kam gerade ein Update für alle Teilnehmer:
Hallo ... ,
die Samsung Smartphones sollten diese Woche versendet werden, aber leider kommt es aktuell zu Verzögerungen und die versandfertigen Pakete wurden noch nicht von DHL abgeholt. Wir bemühen uns, die Pakete so schnell wie möglich zu versenden und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Dein Paket wird voraussichtlich Mitte nächste Woche versendet.
Sobald dein Paket versendet wurde, wirst du eine Benachrichtigung mit Tracking-Nummer von DHL erhalten.
Liebe Grüße
Dein The Insiders Team
 
Wenn Du dabei bist müsstest Du gerade eine weitere Mail von denen bekommen haben.
 
Habe ich eben auch erhalten.
So eine DHL Sendelink habe ich seit Mittwoch hier schon. Kann aber auch der Laptop sein, wurde hier bei mir getauscht *1f60a.png*
 
Mal schauten ,was morgen kommt, habe gerade DHL bekommen *1f60a.png*.
 
Habe auch dir Email bekommen, dass sich die Zusendung des Testgerätes verzögert *1f62a.png*
 
Zurück
Oben