Ihr testet Galaxy Z Fold3 und Flip3! Diskutiert hier mit uns über die neuen Geräte!

Absolute Zustimmung, ich habe mir sogar das Note Package gegönnt, da ist das EP-TA800 dabei. Wobei das Z Flip wohl auch nur mit 15 Watt lädt.
 
K
Kim
Hey,


War für 89,99. Hülle, PEN, Ersatzspitzen, Ladegerät. Kostet jetzt 4 Euro weniger.
 
Beim Z Fold 3 ist mir beim Akku folgendes aufgefallen. Bei Aufladen wird Schnellladen und Schnelles induktives Laden bereitgestellt. Bei Schnellladen wird je nach Ladegerät Superschnellladen, Schnellladen oder Laden erkannt und die wahrscheinliche Dauer des Ladevorganges angezeigt.
 
Ja ich habe zum Beispiel den super fast Charger damals fürs Note 10+ geholt und lade daher immer mit dem teil auf da is dann immer super fast Charging aktiv außer wenn man das Galaxy Book Pro 360 anschließt, dann kommt Meldung man soll passenden Adapter mit ausreichend Watt nehmen, das ist dann der Charger der beim book dabei war.
Damit kann ich sogar meine Handys aufladen 30 Minuten voll... XD
Und sobald ich mein fold 3 habe werde ich es auch mit beiden Netzteilen mal testen wie lang das jeweils dauert
Aber die 15 Watt Netzteile kann man bei den aktuellen Geräten fast nicht mehr gebrauchen.
Oder das Laden dauert knapp 6h
Nachts über lass ich mein s21 ultra oft von meiner Ikea Qi Tischlampe laden xD
 
Das mit dem vorne funktionieren liegt denke ich daran dass der erforderliche digitizer im Front panel das Gerät wieder dicker gemacht hätte und das wäre dann auch wieder negativer aufgefallen bei dem Größen Zuwachs des Gerätes.
Da die fold Edition des spen ja ebenfalls passiv ist ist die digitizer Schicht eben unerlässlich für die Funktionalität
Alternativ würde ich dir beim fold dann einen kapazitiven Stift empfehlen und die Tastatur auf nur qwertz Einstellung empfehlen dann sind die Tasten auch auf dem Front Bildschirm breiter ohne äöü etc. Die Größe dann auch voll Strecken dann komm sogar ich mit meinen Wurst Fingern klar oder eben mit dem kapazitiven pen
Und Vorteil auch das Haupt Display wird bei kapazitiven pens geschont xD
 
\@BarneyOw
Dankeschön für Deine Info ❤*1f60a.png*.
Ja die jetzige war ein Griff ins Klo.
Möchte doch lieber eine haben , die das Scharnier mit Schütz.
Meine knirscht auch voll bescheiden. Das schönste, sie ist Kristallklar und die Farbe ist ersichtlich. Das fand ich top *1f601.png*.
 
L: @AshuraMuto
Finde ich voll lieb von Dir und besten Dank für Deine Antwort.
Da habe ich Null Ahnung, Note 10 Plus ist auch schmal und klappt. Glaube da stolpern viele drüber und es wird bestimmt mehr geben, die es " kritisieren ".
Vorne ist es perfekt und super hilfreich, als Mittig.
Unterwegs, telefonieren, ist natürlich einfacher als das Teil aufzuklappen.
Es ist absolut hochwertig und super in der Hand, technisch ein Meisterwerk.
Wirklich das allerschönste Handy.
 
L: @AshuraMuto
Ja habe auch das Glück, Note 10 Plus ist ja ein geeignetes dabei und von unseren Book das 60 Watt Teil.
Da sehe ich keinen Unterschied.
Das vom Note und das andere ist gleich, denke mal, das andere wird gedrosselt. Beim Note steht irgendwas.
Wir sind ja unteruns.
Mal ganz ehrlich, Laptop, Gerät dabei, Handy, ist echt ein gehobenes teures Gerät, klar, sind ja quasi 2 Handys, zusammen gefügt, aber es wäre sinnvoller hier zumindest ein Ladegerät dazu zu packen.
Man liest ständig von Problemen, Kollege hat es nicht mitbekommen, das es nicht mehr dazu gehört.
Muss ehrlich sagen, das ist ein Unding.
Was ist mit den Modelle wechselern?
Meine Frau S 8 , hätte voll die Karte gezogen. Das ist ja vorbei diese Package Aktion.
Habe leider das Fold ja schon bekommen und war leider in der ersten Etappe dabei.
Das werde ich definitiv im Test mit angeben.
Deinen Rat, Book, wurde später teilweise gesetzt und man bekam es Gratis dazu.
Wir sollen ehrlich unsere Meinung ja schreiben und das werde ich.
Nennen wir es Konstruktive Kritik.
Es ist ein tolles, Mega schönes Handy mit exzellente Ausstattung, Verarbeitung. Liegt super in der Hand, läuft super, heute Arbeit, ja es kam super an und meine Kollegen waren begeistert.
Trotzdem sollte es komplett geliefert werden und Bitte den S Pen für vorne zulassen.
Mein alter S Pen, den hat er, nur das Fenster ploppt auf und blockiert es dann.
 
Och nee.
Habe immer Probleme, Wlan, Mobile Daten, sind gleichzeitig an.
Nichts erlaubt, nichts eingestellt extra.
Jetzt macht das Fold genauso zicken.
Bin aber fleißig an Fehlermeldungen schreiben und hoffe es ändert sich demnächst.
Ansonsten, super Empfang mal wieder, der Beste Empfang seit 2019.
Also muss das Handy Note 10 Plus ja mangelhaft sein, Wlan ebenfalls.
Jetzt wie an meinem Laptop, volle Leistung.
Alles stabil und genauso perfekt wie bei Frau S 8 und Kindern mit dem *1f34e.png*.
Denke mal, oder ist es das komische Dings da?
Weiß nicht, komme auf den Namen jetzt nicht, dieses Schappi.
Liegt es an Schnappi, das meine Verbindungen super sind/ ist?
Tolle Funktionen mit UI3.1.1.
Der Wecker, oh wie genial. Endlich ganz leise einstellbar .
Ja ob dad gut ist, fehlen ja 15 % jetzt.
Komme Arbeitstag aus und lade es dann hier einmal kurz auf.
Akku, persönlich egal.
Gassi Runde 4 Stunden mit Video, Fotos, was schauen bei großen Bildschirm, ist von 85 % dann auf 22 % .
Zurück mache ich Energie Modus an.
Abends vergesse ich es auszuschalten und wundere mich warum das Teil so dunkel ist.
Diese Option Energie Modus ist wirklich nur für den Notfall.
Ansonsten ist es mir zu sparsam und habe weniger Spaß mit dem Handy dann.
Die ersten drei Tage lief alles ruhig, hatte ja nochmals alles frisch aufgesetzt.
Hier in den Einstellungen tauchte das alte Handy auf und musste es ändern.
Wünsche Euch allen viel Glück und später irgendwann mal, ebenfalls super viel Freude.
Es ist echt das Schönste Handy aller Zeiten, mit brillanter Verarbeitung und leckerer Ausstattung.
Mein Gerät in Silber strahlt hinten vor Freude in verschiedenen Farben.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
791678i0E41EADA993734B6?v=v2.jpg
 
Eine neue Info von den Insiders kam bei mir gerade per Mail rein:
Liebe(r) xxx,
Herzlichen Glückwunsch, du wurdest für die Samsung Galaxy Z Smartphone-Kampagne ausgewählt! Wir begrüßen dich herzlich zu unserer neuen Kampagne! Wir freuen uns, mit dir zusammen die spannende Entdeckungsreise anzutreten und sind auf deine Meinung gespannt.
Bald kann es mit dem Testen losgehen, denn dein Gerät wird morgen versendet!
Sobald du dein Gerät erhalten hast, kannst du mit dem Testen direkt loslegen. Weitere Informationen werden sehr bald folgen.Wir wünschen dir viel Spaß bei der Kampagne!
Dein The Insiders Team
 
L: @haendiemaen
Herzlichen Glückwunsch.
Schau mal, DHL App, ist da was zu sehen?
Hast Du DHL Mail erhalten?
Wünsche Dir genauso viel Spaß wie ich es in der kurzen Zeit hatte.
 
Danke Dir ... *1f600.png*
In der DHL App hatte ich auch gleich geschaut, aber es ist noch nichts hinterlegt. Bis zum Wochenende könnte es aber vielleicht ja schon klappen ... *1f60a.png*
 
L: @haendiemaen
Das geht bestimmt fix.
Heute ist Dienstag und denke Mal Donnerstag sollte was passieren. *1f601.png*
 
Danke für die Infos.
Schön, Dich hier auch zu lesen. Ich habe ja nicht nur das InsiderFlip, sondern auch das Galaxy Z Fold 3 bestellt, das sich allerdings wohl noch Zeit lässt, bei mir zu erscheinen.Deshalb kese ich gerne Eure Tests.
Außerdem hab ich das Flip erst am Abend vor der Abreise erhalten und bin damit drei Wochen im Urlaub. Es taugt dafür so sehr, dass es mich echt überrascht.
Alles Gute,
Hassan_Abdul
Live from Egypt
 
Kann einer mit dem Fold Z 3 mal schauen ob es ebenfalls so wäre.
Sperrbildschirm oder AOD.
Es kommen Nachrichten.
Habe Seitenlicht oder Kurze Pop up dabei.
Es ploppt oben das Fenster auf und steht was mit Edge Light.
Ohne diese Sperr Dinger.
Steht ein ganz normaler Text und von wem.
Warum jetzt Sperrbildschirm und bei AOD so komisch?
 
Ich habe nur eine SIM Karte, die habe ich so reingesteckt das diese jetzt SIM2 ist. Hat da schon irgendwer mitbekommen ob das ein Nachteil ist und ich diese lieber als SIM1 installiere? Oder ist das vollkommen egal?
 
Zurück
Oben