Alle Zahlen und Fakten zum Galaxy Z Fold3 auf einen Blick!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
Gibt es so eine Auflistung auch für das L: Galaxy Z Flip3 5G ?
Danke!
LG
 

Similar threads

D
Wir suchten Tester für unsere neuen Flaggschiffe und wir haben sie gefunden! Wie wir hörten, wurden auch wieder einige Mitglieder aus unserer Community von The Insiders ausgewählt... Da interessiert uns natürlich: Was gefällt euch besonders an L: Galaxy Z Fold3 5G und L: Galaxy Z Flip3 5G? Wo...
Antworten
99
Aufrufe
491
B
D
Wir haben für euch in unserem Newsroom auch alle Daten und Fakten zum Galaxy Z Flip3 zusammengestellt. 3923036
Antworten
0
Aufrufe
151
D
L
Hi, Ich habe ein Galaxy Z Fold3 5G und bin noch immer auf dem Security Patch Level 1. Juli. Wenn ich nach Updates suche, finde ich keine. Hat jemand das gleiche Problem? Laut anderen Foren im Internet soll es für die EUX Version ein Update seit 06.09. geben. 4021777
Antworten
11
Aufrufe
154
L
R
Hallo Zusammen ich hoffe Ihr seit alle Gesund. Ich habe eine Frage an euch. Also aktuell benutze ich das Z Fold3 und das Galaxy Fold 5G. Heute geht es ums Galaxy Fold 5G. Nach 2 Jahre und 6 Monate musste ich heute feststellen, dass der Schanier angefangen hat zu quietschen wenn ich das Gerät auf...
Antworten
1
Aufrufe
114
J
M
EIGENTLICH müsste das Z Fold3 5G ja "Dual SIM" beherrschen - indem man eine eSIM und eine Nano-SIM verwendet. Die erste eSIM wird zwar "eSIM1" genannt, erhält allerdings (auch) ein Symbol mit einer "2"?! Und es geht aktuell scheinbar nur ENTWEDER/ODER - wenn man die Nano-SIM im "SIM2"-Slot...
Antworten
12
Aufrufe
186
M
Zurück
Oben