Galaxy Z Fold 5 Smart Lock vertrauenswürdige geräte verschwunden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Z Fold 5 Smart Lock vertrauenswürdige geräte verschwunden in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Biss heute Morgen lief alles problemlos. doch seit dem Nachmittag kann ich das Gerät nur noch über Fingerabdruck oder Pin entsperren. Dan musste ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von crusader-ms1, 22. September 2023.

1. crusader-ms1
    crusader-ms1 Guest

Biss heute Morgen lief alles problemlos. doch seit dem Nachmittag kann ich das Gerät nur noch über Fingerabdruck oder Pin entsperren. Dan musste ich feststellen, das beim Menüpunkt Smart Lock vertrauenswürdige Geräte verschwunden ist. Habe dort nur noch Trageerkennung und vertrauenswürdige Orte. Woran liegt das?

via Samsung Community

crusader-ms1, 22. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. WernerM
    WernerM Guest
  4. meikel1961
    meikel1961 Guest
    meikel1961, 22. September 2023
  5. CyberErich
    CyberErich Guest

Ist bei meinem S10 plötzlich auch so.

CyberErich, 22. September 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Kann ich beim S10+ nicht bestätigen. Bei mir ist der Menüpunkt da.
    true?v=v2.jpg

7. crusader-ms1
    crusader-ms1 Guest
    Musste heute mein Z Fold 5 zur Reparatur einsenden. Habe vom Provider ein erstatz (s21 FE) bekommen. Da ist das selbe Poblem. Der fehler liegt glaub beí Google.

crusader-ms1, 22. September 2023
  8. corinniiiiii
    corinniiiiii Guest
    Hier auch. Schweinerei.

corinniiiiii, 22. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Z Fold 5 Smart Lock vertrauenswürdige geräte verschwunden - Similar Threads - Galaxy Fold Smart

2. Smart Lock plötzlich ohne vertrauenswürdige Geräte

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Smart Lock plötzlich ohne vertrauenswürdige Geräte: Ich nutze bei meinem S23U Smart Lock. Wenn das Handy mit meiner Watch oder dem Auto verbunden ist, entsperrt es sich von alleine. Normalerweise. Seitdem ich eben aber das heutige 11 MB große...
  3. Galaxy z fold 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy z fold 5: Wie kann ich das Kontrollzentrum auf dem sperrbildschirm deaktivieren 8032015
  4. Was haltet ihr von Galaxy Z Fold 5?

Was haltet ihr von Galaxy Z Fold 5?: Ich bin stolzer Nutzer von einem Galaxy S23 Ultra,und wollte euch Samsung Kollegenmal fragenwas eure Erfahrung sind?was euch gefällt?was euch nicht gefällt?ist das Display noch so Kratzer...
  5. Z Fold 5 "Faltgeräusch"

Z Fold 5 "Faltgeräusch": Macht euer Fold 5 ein Geräusch wenn ihr es auf- oder zufaltet? Meins macht ein seeehr leises "Reibegeräusch", schwer zu beschreiben. Klingt so ähnlich als würde man einen Sticker von etwas...
  6. S8 Smart lock Menüpunkt vertrauenswürdige Orte verschwunden

in Smartphones
    S8 Smart lock Menüpunkt vertrauenswürdige Orte verschwunden: Hallo. Ich habe ein S8. Seit einem Tag ist im Smart lock der Unterpunkt vertrauenswürdige Orte verschwunden. Würde gerne mein Handy daheim nicht entsperren müssen, doch leider ist plötzlich...
  7. Menüpunkt Smart Lock nach Update verschwunden

in Smartphones
    Menüpunkt Smart Lock nach Update verschwunden: Hallo, nach dem letzten Systemupdate ist der Menüpunkt Smart Lock in den Sicheren Sperreinstellungen verschwunden. Ich habe keine Änderungen in der Gerätesicherheit vorgenommen. Hat jemand eine...
  8. Smart Lock - Vertrauenswürdige Orte

in Galaxy S9 Serie
    Smart Lock - Vertrauenswürdige Orte: Hallo zusammen, bei mir funktioniert seit dem Wechsel zum S9+ Smart Lock nicht mehr so wie es soll. Habe wie gewohnt den entsprechenden "vertrauenswürdigen Ort" angegeben. (GPS Signal vorhanden...
  9. Smart Lock - Vertrauenswürdige Geräte funktioniert nicht

in Galaxy Note 10-Serie
    Smart Lock - Vertrauenswürdige Geräte funktioniert nicht: Im täglichen Umgang mit meinem Note 10+ erscheinen immer neue Probleme. In Smart Lock - Vertrauenswürdige Geräte habe ich zwei Bluetooth-Geräte hinugefügt. Bei beiden aktiviert sich trotz...