H
h.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Samsung galaxy Watch (46mm).
Jedes mal, wenn ich auf meinem iPhone die Gear App öffne, muss ich an der Uhr einen Passkey bestätigen.
Das gleiche, wenn ich mich aus der Reichweite des BT entferne und dann später wieder mit dem iPhone verbunden werden.
Die Uhr habe ich frisch resettet und eingerichtet.
Die Gear App habe ich davon auch frisch installiert.
Gruß
fenris
ich habe ein kleines Problem mit meiner Samsung galaxy Watch (46mm).
Jedes mal, wenn ich auf meinem iPhone die Gear App öffne, muss ich an der Uhr einen Passkey bestätigen.
Das gleiche, wenn ich mich aus der Reichweite des BT entferne und dann später wieder mit dem iPhone verbunden werden.
Die Uhr habe ich frisch resettet und eingerichtet.
Die Gear App habe ich davon auch frisch installiert.
Gruß
fenris
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.