Galaxy Watch - Watch Faces

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch - Watch Faces in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte mal ein Thema beginnen, wo über Watch Faces gesprochen werden kann. Ich selber habe nun schon einiege Faces probiert, komme aber immer... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Dennis73, 7. November 2018.

1. Dennis73
    Dennis73 Guest

Hallo,
    wollte mal ein Thema beginnen, wo über Watch Faces gesprochen werden kann.
    Ich selber habe nun schon einiege Faces probiert, komme aber immer auf drei original Faces zurück.
    1. Analoge Funktionalität
    2. Mein Tag
    3. Dashboard
    Ich suche immer noch weitere Watch Faces, welche mir wie das "Mein Tag" die Termine aus dem Kallender anzeigt. Aber in anderen Formen. Gibt es soetwas??? Perfekt wäre das "Analoge Funktionalität" und das Mein Tag" zu kombinieren!
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Dennis73, 7. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Mit meiner Gear S2 hatte ich immer die folgende Uhr mit Kalenderfunktion verwendet. Funktioniert auch unter der GW.
    Der Programmierer hat auch Digitale Varianten mit Kalenderfunktion.
    46984i725A1678F60F6FF7?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Stargaterunner, 9. November 2018
  4. Mit meiner Gear S2 hatte ich immer die folgende Uhr mit Kalenderfunktion verwendet. Funktioniert auch unter der GW.
    Der Programmierer hat auch Digitale Varianten mit Kalenderfunktion.
    46984i725A1678F60F6FF7?v=v2.jpg

Stargaterunner, 9. November 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Danke für den Tipp, L: @Stargaterunner!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch - Watch Faces - Similar Threads - Galaxy Watch Watch

2. Analog Watch Face for Watch 5

in Samsung Wearables Forum
    Analog Watch Face for Watch 5: Since 5 days I'm a proud owner of the watch 5. It's a great machine, though I am still looking for a perfect analog watch face. I am surprised that obviously everybody ist ok with the fact that...
  3. Watch Face doppelt verwenden

Watch Face doppelt verwenden: Servus, ich habe ein wirklich praktisches watchface für die watch 4 gefunden und habe dies mit Alltagsapplikationen ausgerüstet. Da ich es so gut finde möchte ich es auch für Outdoor/Training mit...
  4. Watch face Designs

Watch face Designs: Für alle die auf der Suche sind nach Designs für eure Smartwatch, die App Facer https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jeremysteckling.facerrel hat über 100.000 Designs. Mein Aktuelles...
  5. Galaxy Watch / Watch Face

Galaxy Watch / Watch Face: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein neues Samsung Handy gekauft, dem zu folge habe ich auch meine Galaxy Watch mit dem neuen Handy gekoppelt, das dumme ist nur ich habe vergessen die von mir...
  6. Galaxy Watch 3 face auf Galaxy Watch möglich

Galaxy Watch 3 face auf Galaxy Watch möglich: Hallo zusammen,Ist es möglich das Zifferblatt von der Watch 3 irgendwie auf das Vorgänger Modell zu bekommen? Im Store ist es aber nicht zu finden. [ATTACH] Grüße 2768218
  7. Watch face gelöscht

Watch face gelöscht: Hallo liebe Community Bin neu hier und heiße Dirk. Ich habe seit 2 Wochen die Watch 3 45mm und bin im großen und ganzen zufrieden (abgesehen von der Akku-Leistung). Ich habe das Face verwendet,...
  8. verschwundene Watch Faces

verschwundene Watch Faces: Moin, habe heute ein neues Telefon erhalten und beim einrichten meiner Galaxy Watch ist mir dann eben aufgefallen, dass ich ein gelauftes Face nicht mehr benutzen/herunterladen kann.Es handelt...
  9. Original Watch Faces für Galaxy Watch

Original Watch Faces für Galaxy Watch: Hallo zusammen, gibt es auf der Samasung Homepage oder im Galxy Store eine Auflistung mit Original Watch Faces für die Galaxy Watch. Also keine "selbstgebastetlen" Faces. Beste Grüße Kai...