Galaxy watch Update

E
E.
User
Guten Mittag, weiß jemand von euch wann das neue galaxy watch Update kommt mit den ganzen neuen ziffernblättern und veiels mehr für die watch 4 ? Die watch 6 läuft ja schon auf der neuesten Version

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das dauert wohl noch ein wenig. Vor ein paar Tagen wurde erst wieder die nächste Beta ausgerollt in den Ländern wo es eine gibt. Ist ja bei uns nicht möglich
 

Similar threads

I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
168
I
B
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
Antworten
5
Aufrufe
117
A
S
Hallo, wie kann ich meine Ziffernblätter von der Galaxy Watch auf die neue Watch 3 übertragen 2866049
Antworten
2
Aufrufe
117
C
T
Hey, die Watch 5'ler haben ja jetzt das Update bekommen was Ziffernblätter und einige Neuerungen von der Watch 6 mit sich bringt. In der Wear App sieht nur das Ziffernblatt etwas anders aus.. (Als würde man die US Zeit nehmen.. ) Wechsel ich das Ziffernblatt steht dort wieder die normale...
Antworten
9
Aufrufe
176
D
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben