Galaxy Watch und Samsung Gear am rechten Arm

edit: habe das richtige Unterforum für diese Frage entdeckt und die Frage da gestellt. Sorry!
 
K
Kim
Hey,


Hallo,ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe mir ein Samsung Galaxy active 2 zugelegt und ich finde nicht wo die Einschulung für armwechseln ist. Ich trage die Uhr auf die rechte Seite und ich bin auch rechthändler, daher zählt jede Bewegung was ich mache.
Hoffe kann mir jemanden helfen,danke im voraus.
 

Similar threads

T
hi, gestern hab ich, sozusagen als frühes b-day-geschenk, meine alte galaxy watch active 2 an mein Freund abgetreten. leider ist der so einer, der die uhr am rechten Arm trägt. kann man das denn mitlerweile umstellen? ich seh nix, weder bei ihm noch bei meiner 4er. müssen die knöpfe in seinem...
Antworten
1
Aufrufe
113
T
P
Hallo, mal ne ganz blöde frage.. ich habe keine ahnung aber mir ist grade aufgefallen ich trage meine Uhr rechts. Und bei dieser BIO Messung muss ich meine finger so krüppelig an die knöpfe halten. Auf dem anzeige bild sieht es so aus als ob ich die Uhr eigentlich Links tragen müsste. Ich hatte...
Antworten
17
Aufrufe
176
M
H
Hallo zusammen! Ich habe die Galaxy Watch 42mm ohne LTE (mit Galaxy S9) und bin damit ansich recht zufrieden. Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit und die Workout Erkennung funktioniert meistens. Allerdings wird trotz Aktivierung von GPS keine Distanz gemessen. Beim Gehen (sofern erkannt)...
Antworten
8
Aufrufe
125
A
D
Moin vom Deich, ich habe ein Note 10+ und eine Galaxy Watch; beides per Bluetooth miteinander verbunden. Die Watch ist so eingestellt, dass Nachrichten auf die Uhr weiter geleitet werden. Die Einstellung 'Verbundenes Telefon stummschalten' und 'Nur anzeigen, wenn Uhr getragen wird' sind aktiv...
Antworten
2
Aufrufe
146
R
M
Am Wochenende laufe ich mit meinen Bruder die gleiche Strecke der hat eine galaxy watch active2 und ich galaxy watch 3 beide haben wir gps an zur Strecke aufzeichnen. So weit so gut meine Frage ist wieso zeigt die galaxy watch 3 200m weniger an als die andere und beim laufen meldet sie sich...
Antworten
5
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben