A
a.
User
Hallo zusammen,
seit gestern ist ein neues Update für meine Galaxy Watch LTE verfügbar. Wenn ich das Update starte auf der Uhr überhitzt sie nach kurzer Zeit und eine Warnung wird angezeigt. Das ist jetzt schon 4 mal passiert. Das Update bricht dann immer ab.
Hat noch jemand das Problem?
Grüsse
Alex
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit gestern ist ein neues Update für meine Galaxy Watch LTE verfügbar. Wenn ich das Update starte auf der Uhr überhitzt sie nach kurzer Zeit und eine Warnung wird angezeigt. Das ist jetzt schon 4 mal passiert. Das Update bricht dann immer ab.
Hat noch jemand das Problem?
Grüsse
Alex
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.