Galaxy Watch SM R805F LTE wird nicht erkannt von Samsung Health Monitor

M
M.
User
Hallo, ich wollte gerade die Samsung Health Monitor App runterladen voller Vorfreude und jetzt sagt sie mir, das meine Galaxy Watch nicht gefunden wird :rolleyes:
Also keine kompatibel Uhr gefunden!
Ich habe mich schon bei Samsung informiert und mir wurde gesagt, das meine Uhr kompatibel ist.
Bin gerade ein bisschen überfordert, hat jemand von euch ne Idee???
Grüssle Biggi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Uhr ist nicht kompatibel. EKG und Blutdruck funktioniert nur mit der Galaxy Watch3 und Watch Active2
 
*1f62a.png*okay schade, dann hat der Mitarbeiter von Samsung mir eine falsche Info gegeben, dann muss ich mir wohl eine neue kaufen oder kann es sein das es auf meiner irgendwann geht :think:
 
nein. Die Galaxy Watch hat nicht die nötigen Sensoren dafür
 
Ich habe die watch active 2 und bei mir steht das auch da..und man soll ja die App auch auf der uhr installieren aber bei mir wird die App nicht angezeigt obwohl ich alles soo gemacht habe wie es stand...verstehe ich auch nicht...
 
Hast du denn mittlerweile das offizielle Update gemacht?
 
ja habe ich...steht immer da ihr nicht gefunden...aber ich soll ja die App auch auf der uhr haben aber da finde ich sie nicht und bei suche eingeben auch nicht...
 
Es gibt aktuell nur 2 Watches die EKG und Blutdruck messen können. Deine ist definitiv nicht dabei.
 
*1f62a.png*okay schade, dann hat der Mitarbeiter von Samsung mir eine falsche Info gegeben, du schreibst aktuell, kann es sein das sich da noch was tut oder muss ich mir eine neue kaufen?
 
Die blicken wohl bei den Typenbezeichnungen auch nicht mehr durch.
 
Ja ganz toll.
Bei der Werbung für die EKG Funktion immer von der "Galaxy Watch" reden und vergessen, zu erwähnen, dass die Funktion nur für die Watch *3* kommen wird, dann die Uhr für >300€ verkaufen, anschließend dann die Funktion per Update ausrollen und nur auf 2 Modelle beschränken.
So nach dem Motto "Du kannst dir doch einfach noch eine Uhr für nen paar Hunderter bei uns kaufen lieber Kunde - ich verstehe dein Problem nicht."...
Danke für nichts Samsung.
Es wird Zeit, dass ich mir Alternativen suche.
Zehn Jahre Samsung Kunde scheint genug zu sein.
Wieder ein Unternehmen, das zu groß geworden ist für guten Service...
 

Similar threads

R
Hallo Community, ist es möglich meine neue Samsung Galaxy Watch (SM-R805F) auf Google Wear OS umzustellen? 1822941
Antworten
9
Aufrufe
161
M
T
Hallo ich habe mir die Galaxy Watch 6 gekauft und die Verbindung über Samsung Health Monitor mit meinem Galaxy A72 ist nicht möglich. Kann ich diese Uhr jetzt quasi nicht in vollem Umfang nutzen? Ich habe bereits gelesen, dass es am Handy liegen kann. Wie finde ich raus, ob mein Handy kompatibel...
Antworten
15
Aufrufe
112
T
M
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S22 Ultra und habe mir heute die Galaxy Watch 4 BT geholt. Leider funktioniert die Samsung Galaxy Health Monitor App bei mir nicht. Sobald ich diese auf dem Smartphone starte, sagt die App mir, dass sie keine kompatible Uhr gefunden hat. Hat wer ne Idee woran...
Antworten
13
Aufrufe
149
A
J
Hallo zusammen, Ich möchte das LTE meiner Samsung Galaxy Watch aktivieren, jedoch bekomme ich Auf meinem Handy eine nicht kompatibel Meldung. eSim Profil habe ich (o2). Modellnummer ONEPLUS A6013 SM-R805F Uhr-EID 89049032000001000000023355723027 Info zu Galaxy Wearable 2.2.24.19031361...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
M
OP
Hallo, habe vor 14 Tagen über Ebay eine neue originalveroackte Galaxy Watch 3 LTE 46mm gekauft. Verkäufer Media Markt. Blutdruck Messung nicht möglich, da Samsung Health Monitor die Uhr nicht findet. Typ: SM-R805F, Serienummer: RFANB0TVJ9E. IMEI: 358474101402472, Tizen Version 5.5.0.1, Ansonsten...
Antworten
6
Aufrufe
131
L
Zurück
Oben