Samsung Galaxy Watch Mobile Dienste nicht kompatibel mit one plus 6t

J
J.
User
Hallo zusammen,
Ich möchte das LTE meiner Samsung Galaxy Watch aktivieren, jedoch bekomme ich Auf meinem Handy eine nicht kompatibel Meldung.
eSim Profil habe ich (o2).
Modellnummer
ONEPLUS A6013
SM-R805F
Uhr-EID
89049032000001000000023355723027
Info zu Galaxy Wearable
2.2.24.19031361
2.2.05.19071241N
Software-Version
R805FXXU1CRK7
Fehler
0

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Jan_rueger,
ich muss nochmal kurz nachfragen: Du kannst deine Galaxy Watch aber problemlos mit deinem OnePlus Smartphone koppeln, oder? Du hast nur Schwierikeiten das eSIM Profil zu aktivieren?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich bin dabei meine neue Galaxy Watch 46mm LTE zu konfigurieren, aber ich finde keine Möglichkeit meine eSim zu aktivieren. Ich nutze ein S9+ Dualsim und bekomme im Menü unter „Mobile Netzwerke“ als Auswahlmöglichkeit nur Sim 1 oder Sim 2 angeboten, keine Auswahl für die eSim...
Antworten
12
Aufrufe
180
E
G
Hallo ! Wollte meine Active 2 LTE 44 in silber ins Österreichische SPUSU Netz über eSim einbinden. Funktioniert nur leider nicht. Kommt immer die Meldung, dass der Netzbetreiber abgelehnt wird. Die eSim selbst wäre in Ordnung gewesen, da sie am Handy (s20+) problemlos läuft.... Hier die...
Antworten
8
Aufrufe
98
G
K
Hallo ich besitze seit 4.12.19 einen Galaxy Smart Watch Active 2 44mm LTE. Mein Problem ist ,ich kriege meine Uhr nicht zum Mobilnetz nicht verbunden. Beim Mobilnetzt Einrichten bei Werable App kriege ich jedes mal die Meldung : " Das Telefonica-Netz wird auf ihrer Uhr nicht unterstützt! Wenden...
Antworten
18
Aufrufe
127
A
N
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe die Galaxy Watch 42 LTE und ein S8 als Handy. Dazu einen neuen Vertag bei t-mobile mit zusätzlicher MultiSim als ESim. Die Kopplung mit dem Handy über Blutooth läuft einwandfrei. Wenn ich versuche das mobile Netzwerk...
Antworten
21
Aufrufe
386
A
G
Ich habe für meine Galaxy Watch Active 2 (mit LTE-Funktion) über Simquadrat (Sipgate) eine eSIM (operiert im Telefonica-Netz) gekauft, die ich bisher leider nicht nutzen kann. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Wenn ich über die Galaxy Wearable-App einen Mobilfunktarif für die...
Antworten
9
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben