Galaxy Watch 42 e sim lässt sich nicht aktivieren

K
Kim
Hey,


@Nina83 schrieb:mad:JudithH schrieb:Hallo @Sh77, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread als gelöst. Schöne Grüße
Hallo L: @JudithH,
da SH77 in meinem Thread geschrieben hat, ist der eigentlich noch nicht gelöst...
Viele Grüße, Nina
 

Similar threads

E
Hallo zusammen! Ich habe mein Handy gewechselt und möchte nun mein neues Handy mit meiner galaxy watch lte verbinden. Allerdings scheint das nur möglich zu sein, wenn die Uhr zurückgesetzt wird. Kein Problem an sich, ich habe alle Daten gesichert und über SmartSwitch an das neue Gerät geschickt...
Antworten
7
Aufrufe
172
S
B
Hallo zusammen, ich versuche seit heute morgen bei meiner Samsung Galaxy Watch active 2 meine Vodafone eSim einzurichten. Wenn ich auf "Mobile Netzwerke" drücke steht dort "Ihr Dienst wird überprüft" aber es passiert weiter nichts. Die Watch ist mit einem Samsung Note 10 gekoppelt. Watch und...
Antworten
4
Aufrufe
127
M
S
Hallo zusammen, ich bin dabei meine neue Galaxy Watch 46mm LTE zu konfigurieren, aber ich finde keine Möglichkeit meine eSim zu aktivieren. Ich nutze ein S9+ Dualsim und bekomme im Menü unter „Mobile Netzwerke“ als Auswahlmöglichkeit nur Sim 1 oder Sim 2 angeboten, keine Auswahl für die eSim...
Antworten
12
Aufrufe
180
E
F
Hallo, habe eine Galaxy Smart-Watch 46mm LTE (SM-R805F) und diese die ganze Zeit mit meinem Mobilfunk-Vodafone-Tarif via Bluetooth genutzt. Nun habe ich eine e-Sim (also den QR-Code) erhalten und wollte den über die Wearable-App auf der Uhr installieren. Geht aber nicht, weil ich das Menü, das...
Antworten
5
Aufrufe
128
F
P
Ich versuch grade eine eSIM von SPUSU auf meine Galaxy Watch LTE zu installieren. Dazu benutze ich ein iPhone 5 mit einer BOB SIM. Beide Geräte sind via Bluetooth miteinander verbunden und auch im WLAN. Wenn ich die Galaxy Watch App am iPhone starte und auf "Mobiles Netzwerk" klicke, kommt...
Antworten
4
Aufrufe
136
P
Zurück
Oben