galaxy watch r800 touch

M
M.
User
hallo erst mal
ich besitz eine galaxy watch mit neuster software und musste nun plötzlicher weise feststellen der touch screen nicht mehr funktioniert
hab die uhr schon mehrmal neu gestartet ohne erfolg
dann zurückgesetzt (mehrmals) und kann die uhr jetzt nicht mal mehr mit dem handie verbinden
hab leider auch kene rechnung mehr da ich die uhr online bei expert irgendwo im land gekauft habe (wegen garantie)
weiß jemand was ich noch tun kann außer die watch bei ebay als defekt zu verkaufen
mfG manni

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da müsstest Du wohl den Support bemühen. Würde Dich dann aber wohl Geld kosten. Was ich nicht so ganz verstehe, Du hast die Watch wegen der Garantie im Lande gekauft, hast aber keine Rechnung mehr. Auf welcher Basis sollte die Garantie dann greifen?
 
online bei irgend einer filiale von expert in deutschland
die uhr ist keine 2 jahre alt
ich denke ich brauch die rechnung wegen der garantie
 
Ja, genau das wird Dein Problem sein, hast Du keinen Account bei dem Online Shop anlegen müssen, dort könntest Du mit Glück die Rechnung finden?
 
Soviel ich mitbekommen habe besteht der Samsung Support auf eine Rechnung wenn Garantie beansprucht wird.
 

Similar threads

J
Seit dem Update des Galaxy S9 heute verbindet sich meine Galaxy Watch nicht mehr. Neue Kopplungsversuche in der App schlugen fehl. Seit ich die Watch entkoppelt habe, wird die Uhr von der Wearebleapp nicht mehr gefunden. Beide Geräte wurden mehrmals nei gestartet. Ist das Problem bekannt? Gibt...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
A
Hallo Comunity, ich nutze mein Galaxy Watch mit SHealth und bis vor kurzem hat alles prima funktioniert. Leider seit paar Wochen funktioniert mein Audio Guide auf dem Smartwatch nicht mehr. Bin vorher nur mit dem Uhr gelaufen und je 1km hab ich meine Infos bekommen (Entfernung, Puls, Zeit usw)...
Antworten
2
Aufrufe
120
J
H
Moin Moin, ich bin jetzt seit 1 Monat im Besitz einer Samsung Watch SM-R800. Ich habe jetzt des Öfteren schon den Fall gehabt, dass während eines Workout die Uhr plötzlich auf den Musik Player umspringt (in den Musik öffnen Modus) und das auch bis zum Beenden des Workouts so stehen bleibt...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
C
Ich hoffe auf Hilfe aus der Community, da der Samsung Support nicht mehr weiter weis und empfiehlt, dass ich meine Galaxy Watch einschicken soll - teuer *1f61e.png* Ausgangslage: Die Watch kam nicht mehr ins WLan. Beim Suchen nach Netzen wurde kein Netz gefunden auch manuelle Eingabe der SSID...
Antworten
3
Aufrufe
153
C
K
Hallo, meine Galaxy Watch active 2 ist am Montag gekommen und ich habe sie sofort eingerichtet geupdated und geladen. Seit gestern jedoch ist beim drehen an der Lünette jedes mal sofort ein 5-10 sekündiger Hänger der im "Widgets hinzufügen screen" endet ohne Animation gar nichts. Am Dienstag...
Antworten
6
Aufrufe
108
K
Zurück
Oben