P
P.
User
Hab zu meinem Nokia 6 einen Galaxy Watch gekauft, davor hatte ich den Gear Fit 2 Pro. So viel Probleme hatte ich noch nie mit einem Bluetooth Gerät.
Erste Verbindung ging durch das Galaxy wearables App gar nicht, ich musste durch Bluetooth Einstellungen manuell paaren.
Wenn die Verbindung irgendwie unterbricht, z.B.: zu sie sind zu weit voneinander, Neustart, sie verbinden sich nicht automatisch wieder.
Manchmal sagt das Handy, dass sie verbunden sind, die Uhr und das wearables App jedoch nicht.
Benachrichtigungen kommen manchmal gar nicht an, manchmal nur dann, wenn ich auf die Uhr schaue.
Music App auf der Uhr geht gar nicht. Es will die ganze Zeit eine Bluetooth Verbindung, egal ob es schon längst verbunden ist. Wenn ich vom Handy Musik spiele, das App zeigt den Album Cover, trotzdem will es eine Bluetooth Verbindung.
Manchmal sagt die Uhr, dass keine Bluetooth Verbindung gibt, aber wenn ich Bluetooth auf das Handy ausschalte, sie vibriert als es die Verbindung verloren hätte.
Ich habe Nokia Support darüber schon kontaktiert, sie sagen, dass ich Samsung darüber kontaktieren soll, sie können nicht helfen.
Erste Verbindung ging durch das Galaxy wearables App gar nicht, ich musste durch Bluetooth Einstellungen manuell paaren.
Wenn die Verbindung irgendwie unterbricht, z.B.: zu sie sind zu weit voneinander, Neustart, sie verbinden sich nicht automatisch wieder.
Manchmal sagt das Handy, dass sie verbunden sind, die Uhr und das wearables App jedoch nicht.
Benachrichtigungen kommen manchmal gar nicht an, manchmal nur dann, wenn ich auf die Uhr schaue.
Music App auf der Uhr geht gar nicht. Es will die ganze Zeit eine Bluetooth Verbindung, egal ob es schon längst verbunden ist. Wenn ich vom Handy Musik spiele, das App zeigt den Album Cover, trotzdem will es eine Bluetooth Verbindung.
Manchmal sagt die Uhr, dass keine Bluetooth Verbindung gibt, aber wenn ich Bluetooth auf das Handy ausschalte, sie vibriert als es die Verbindung verloren hätte.
Ich habe Nokia Support darüber schon kontaktiert, sie sagen, dass ich Samsung darüber kontaktieren soll, sie können nicht helfen.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.