Galaxy Watch und Nokia 6 geht nicht

J
J.
User
Hallo! Habe eine Frage, mein Galaxy Watch funktioniert nicht mehr. Ich habe neulich einen Nokia gekauft da mein Huawei kaputt gegangen ist. Aber Galax Watch kann ich nicht mit dem Nokia ankuppeln. Der App findet mein Uhr nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Versuche doch einmal über das Einstellungsmenü der Watch die Funktion mit neuem Telefon verbinden. Ist ganz unten zu finden.
 
Ich weiss es auch nicht. Aber es ist wirklich blöd, dass man das erst so spät erfährt. Jetzt kann ich die Uhr nicht richtig brauchen.
 

Similar threads

F
Ich habe schon seit gut 2 Jahren die Samsung Galaxy watch. Leider kann ich schon mehr als 1Jahr nicht auf Nachrichten Antworten (Whatsapp und SMS) am anfang gieng dies problemlos. Eine SMS erstellen geht ohne Problem kann sie auch senden aber auf eine Nachricht antworten geht leider nicht. Bei...
Antworten
2
Aufrufe
121
F
J
Seit dem letzten Update vom 27.10. der Wear App / Galaxy Watch Plugin funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und Phone nicht mehr zuverlässig. Geht die Verbindung verloren, z.B. weil die Uhr ist die Reichweite des Phones verläßt, wird die Verbindung anschließend nicht mehr...
Antworten
50
Aufrufe
375
A
K
Hi zusammen. Ich habe die Galxy Watch ganz neu und nutze ein Nokia 7plus hierzu. Einrichtung und alles andere hat tadellos geklappt. Da es hier einzelne Informationen gab dass die die aktuellsten Versionen des Galaxy Plug in Probleme macht (in Bezug auf die Verbindung zum Smart Phone), habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
139
J
B
Ich möchte mich über mein kürzlich erworbenes original Armband für die Samsung Galaxy Watch 6 Classic beschweren. Nachdem ich die Uhr nur etwa 2 Stunden lang getragen hatte, ist das Armband leider kaputt gegangen. Ich bin enttäuscht von der Qualität des Produkts, da ich davon ausging, dass es...
Antworten
9
Aufrufe
244
P
P
Hab zu meinem Nokia 6 einen Galaxy Watch gekauft, davor hatte ich den Gear Fit 2 Pro. So viel Probleme hatte ich noch nie mit einem Bluetooth Gerät. Erste Verbindung ging durch das Galaxy wearables App gar nicht, ich musste durch Bluetooth Einstellungen manuell paaren. Wenn die Verbindung...
Antworten
6
Aufrufe
123
P
Zurück
Oben