Galaxy Watch Ladeschale wird nicht grün

L
l.
User
Moin,
Und zwar hab ich jetzt schon die Galaxy Watch schonmal zum roten Markt zurückgebracht, habe dort ne neue bekommen, bin am voll laden, aber bei 100 Prozent wird die LED nicht grün?! Kann mir jemand sagen woran das liegt?
MfG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn Du über die Galaxy App auf dem Handy zum Breispiel den Ladezustand prüfst, dauert es nach 100% noch einige Minuten bis die LED grün wird.
Nicht zu ungeduldig sein, warte mal etwas ab. *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn Du über die Galaxy App auf dem Handy zum Breispiel den Ladezustand prüfst, dauert es nach 100% noch einige Minuten bis die LED grün wird.
Nicht zu ungeduldig sein, warte mal etwas ab. *:winking-face:
 

Similar threads

X
HalloIch habe eine Galaxy Watch und lade diese über die mitgelieferte Ladeschale, dass funktioniert normalerweise auch...Aber sein neuen fängt die Ladeschale rot zu blinken an wenn ich die Uhr hineinlegen. Normalerweise müsste die Led nur rot leuchten.Sie läd dadurch auch nicht mehr.Ich würde...
Antworten
9
Aufrufe
137
X
M
Hi, In der Samsung Health App messe ich den Stress Level Grün (Links) und gleichzeitig mit der Watch Rot (Rechts). Geht das noch jemandem so? Woran liegt das? 4133923
Antworten
1
Aufrufe
140
H
F
Hallo zusammen, ich habe mir für die Arbeit die induktive Ladestation EP-3100 geholt, damit ich sowohl das Handy als auch die Galaxy Watch auch dort geladen werden kann, wenn der Strom mal knapp wird. Auf der Samsung-Seite steht, dass diese Ladestation mit der GW kompatibel ist. Jedoch wird...
Antworten
13
Aufrufe
145
F
W
Hallo, wisst Ihr, wie man das grüne Licht unten an der Galaxy Watch 3 ausschaltet? Ich habe schon in Samsung Health alle Sensoren auf "Nur manuelle Messung" gestellt, aber es bringt nichts. Ich schätze mal, es liegt daran, das die Uhr prüft, ob sie noch am Handgelenk ist. Danke schon im Voraus...
Antworten
10
Aufrufe
535
P
P
Hallo habe gerade meine neue Watch 4 ausgepackt und wollte sie mit der Ladeschale der Frontier laden. Leider war die Uhr tiefentladen und eine Aufladung endet bei 3 % mit einem gelben Warndreieck im Display. Benötige ich für die Watch 4 einen neue Ladeschale? SG Ulrich...
Antworten
4
Aufrufe
337
B
Zurück
Oben