U
U.
User
Hallo zusammen,
Ich hatte meine Uhr eine Zeit lang nicht in Betrieb. Nach einigen Wochen habe ich sie wieder geladen und eingeschaltet. Alle Funktionen wie Pulsmessung Schrittzähler und und und geht gar nicht mehr. Bilder wie der Kalorienzahler werden mit irgendwelchen Werten angezeigt (Bild bleibt auch hängen).
Was könnte defekt sein. Kann etwas am Akku sein, da er einige Wochen rumlag und sich völlig entladen hat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich hatte meine Uhr eine Zeit lang nicht in Betrieb. Nach einigen Wochen habe ich sie wieder geladen und eingeschaltet. Alle Funktionen wie Pulsmessung Schrittzähler und und und geht gar nicht mehr. Bilder wie der Kalorienzahler werden mit irgendwelchen Werten angezeigt (Bild bleibt auch hängen).
Was könnte defekt sein. Kann etwas am Akku sein, da er einige Wochen rumlag und sich völlig entladen hat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.