Galaxy Watch Active Accu hält plötzlich keine 24 Stunden mehr

M
M.
User
Hallo miteinander,
meine Active habe ich jetzt etwa ein dreiviertel Jahr und plötzlich hält der Accu keine 24 Stunden mehr. Nachts schaltet sich die Uhr nur regelmäßig aus. Einstellungen habe ich eigentlich nicht verändert bis auf die Anmeldung im Wlan.... aber dies sollte die Accu Zeit eigentlich verlängern. Kennt wer dieses Problem.
Danke für Info´s
Gruß
Michaela

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey Michaela bei meiner Gear Fit 2 Pro hat das Problem ein neu Anmelden über die App behoben *1f605.png*

Hallo Schildizz, danke für die Antwort. Aber jetzt muss ich mal dumm fragen..... wenn sich die Uhr zwecks Batteriemangel ausschaltet, melde ich mich beim einschalten doch immer neu an, oder ? :think:

Moin,
gibt es, oder gab es ein Update in letzter Zeit für die Uhr? Da ich nicht einschätzen kann in welchen Umfängen Du die Uhr nutzt, wie viele Apps installiert sind usw usw. ist das auf die schnelle erst mal schlecht bewertbar.
Ich würde Dir empfehlen die Uhr mal auf Werkszustand zurück zu setzen und dann mal das ganze zu beobachten.
Wenn nach dem Reset sich das alles immer noch seltsam verhält... Lass mal jemanden vom Samsung Service drauf schauen.
Samsung-Service
Viel Erfolg. Grüße..
PoPeYe

Moin ich meinte neu Verbinden also als neues Gerät anmelden quasi

Similar threads

B
Hallo zusammen, meine Watch active 2 ist jetzt gute 2 Jahre alt.Seit heute hält der Akku plötzlich keine 2 Stunden mehr. Ich hab schon die Wearable App gelösch, die Uhr zurück gesetzt und alles neu eingerichtet. Danach hält der Akku knapp 3 Stunden. Gibt es irgendwas das ich noch tun kann? Was...
Antworten
5
Aufrufe
240
B
E
Hallo zusammen, seit April 2020 habe ich nun eine Galaxy Watch Active 2 (40mm) und nutze sie i.d.R. nur, um meine Schritte zu tracken. Dementsprechend auch keine zusätzlichen Apps installiert, etc. Bisher habe ich sie alle 2 Tage aufgeladen (etwas länger wäre auch möglich gewesen). Seit...
Antworten
7
Aufrufe
198
V
W
Heute wollte ich mich noch positiv über die Uhr äußern (Galaxy Watch 4, 44mm), da sie zwei Nächte und damit über 30 Stunden durchgehalten hat. Leider folgte nach der Vollladung heute morgen dann Ernüchterung. Der Akku schien erschöpft von der zuvor gebrachten Leistung zu sein, die Performance...
Antworten
7
Aufrufe
219
F
K
Hallo Zusammen, ich besitze die Samsung Watch 3. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt ca 4 Nächte lang in der Nacht getragen und sie zeigt mir sehr wenig Tiefschlaf an, der Pulsmesser steht auf immer. Einmal waren es so 15-20 Min und das höchste waren mal 31...
Antworten
37
Aufrufe
478
W
D
Hallo zusammen, nachdem letzte Woche das Update für die Galaxy Watch Active 2 BT raus kam und bei mir installiert wurde, funktioniert die Uhr nicht mehr wie vorher. Obwohl z.B eine Navi App innerhalb von Sekunden meinen Standort bestimmt hat, erkennt das Workout "Radfahren" den Standort erst...
Antworten
7
Aufrufe
225
D
Zurück
Oben