Galaxy Watch Active 2 / Youtube, Google Translation, Twitter benutzen

U
U.
User
Hallo,
Leider kann ich die toll angepriesene Youtube/Google Translate App nicht im Store finden bzw auf meiner Smartwatch. Was genau muss ich tun, um die Apps auf meine Galaxy Watch Active 2 zu bekommen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wir haben eben noch einmal bei der zuständigen Fachabteilung nachgefragt. Zumindest in Deutschland sind die Apps nicht verfügbar.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @UserChris,
auf deiner Galaxy Watch Active2 läuft das Betriebssystem Tizen. Google stellt seine Apps nicht dafür bereit. Für YouTube gibt es eine Drittanbieter-App. Willst du wirdklich auf diesem kleinen, runden Screen, YouTube gucken? Auch diverse Übersetzungs-Apps gibt es. Twitter-Benachrichtigungen kannst du auf der Uhr empfangen und lesen.
 
Die Apps sollen laut 9to5google auch nicht von Google, sondern Samsung selbst bereitgestellt werden. Da diese offiziell von Samsung vorgestellt wurden, aber nirgends zu finden sind, gehe ich davon aus, dass diese noch nicht erhältlich sind. Wäre allerdings schön, wenn Samsung dazu eine Info geben könnte, denn bei der EKG Funktion hat es doch auch funktioniert.
 
Hallo L: @Davehimself, magst du mir zeigen, wo Samsung dies offiziell vorgestellt hat?
 
Hallo!
Klar, von Samsungmobilpress. Das Video findet man z.B. hier:
VG
Dave
 
Es berichten neben 9to5Goolge noch unzählige andere, wie z.B. sammobile, androidcommunity, tomsguide, techrush usw. von diesen Apps für die Active2. Wenn das Fakenews wären, hätte Samsung doch sicher bereits irgendwo darauf aufmerksam gemacht oder nicht?
 
Wir haben eben noch einmal bei der zuständigen Fachabteilung nachgefragt. Zumindest in Deutschland sind die Apps nicht verfügbar.
 
Okay, danke für die Info. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Apps zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.
 
Mittlerweile sind 4 Monate vergangen...ist es denn mittlerweile absehbar wann diese Apps in Deutschland verfügbar sein werden ?
 
Hallo L: @Dorschdl,
es wurde von keiner offiziellen Samsungquelle bestätigt, dass diese Apps in Deutschland überhaupt für dieses Gerät kommen sollen.
 

Similar threads

L
Guten Abend/Tag/Morgen ..oder wie auch immer..Ich habe vorhin versucht mit meiner Samsung Galaxy Watch Active 2, Musik auf meinen Galaxy Buds+ zu spielen (über YouTube Music). Leider hat das nicht funktioniert, jedoch wenn ich Musik von der normalen Samsung Music App von meiner Active 2 auf...
Antworten
9
Aufrufe
131
L
B
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
Antworten
5
Aufrufe
109
A
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
147
K
R
Hallo, Wird die Galaxy Watch Active 2 ein Update auf das neue Wear OS erhalten?Wie lange erhält die Smartwatch noch Updates? 3995873
Antworten
2
Aufrufe
123
K
M
Hallo, ich habe ein Galaxy J6 und habe heute eine Active Watch 2 bekommen. Habe mir daraufhin die Galaxy Wearable App heruntergeladen. Diese sagte mir das ich das Active 2 Plugin herunterladen muss. Dies wollte ich tun. Nur steht dann im Playstore bei dem Plugin folgende Meldung: Dein Gerät ist...
Antworten
8
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben