Galaxy watch active 2 Update

U
u.
User
2 neue Ziffernblätter und Stabilität der Senoren und Geräteverhältnis wurde verbessert 16,72 MB groß 

Vom 2. Januar 

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Und tatsächlich gab es das Update sogar für beide Varianten bei mir. Habe ich aber auch schon vor ein paar Tagen installiert.

Ein 80 Jahre Uhr, *m:1f605.png* ich suche meine jetzt und werde es update
Danke für die Infos

Bei meiner watch4 kann das neue Update nicht installiert werden! Weiß jemand Rat?

Similar threads

B
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
Antworten
5
Aufrufe
226
A
J
Hallo habe eine Frage hat wer schon das April 2020 Update für die Galaxy Watch oder für die Galaxy Watch active 2 ? Da auf der Samsung Website im Update Log steht das der Rollout seit Anfang Januar begonnen hat 1759140
Antworten
2
Aufrufe
212
J
H
Es gibt seit heute für die Galaxy Buds 2 Pro ein neues Update. Es ist das 3. Update. Die Größe des Updates beträgt etwa 6 MB und enthält Stabilität - und Zuverlässigkeits Verbesserungen. Die Buildnummer lautet: R510XXU0AVK3 Quelle: Sammobile.de 6501419
Antworten
4
Aufrufe
283
H
Q
Hallo zusammen. Hab heute meine neue Samsung watch 5 pro bekommen und wollte mal fragen ob die Ziffernblätter von der Active 2 die ich besitze mir der neuen Uhr kompatibel sind? Danke schon mal im Vorraus 6085624
Antworten
3
Aufrufe
228
H
P
Hallo zusammen, bei meiner Galaxy active watch 2 ( 2 Monate alt) lässt sich das gestern angebotene Update nicht installieren, weil keine 582 MB Speicherplatz vorhanden sind. Ich habe ca. 5 Apps installiert und ein Ziffernblatt und die brauchen alle wenig Speicher. Alle vorinstallierten Apps /...
Antworten
11
Aufrufe
227
H
Zurück
Oben