Galaxy Watch Active 2 LTE

S
S.
User
Hallo die Bluetooth Variante bekam im November folgende Funktionen, die ich bei der LTE Variante im neuesten Update immer noch nicht gesehen habe. Ich habe kein Bluetooth Headset und kann das nicht testen. Kann das jemand testen ob das jetzt geht und Bescheid geben? Danke.
• Beim Sport mit einer Uhr werden die Sprachanweisungen über ein Headset zur Verfügung gestellt, das mit dem Mobilgerät verbunden ist.
• Fügen Sie Sprachanweisungen zu kumulierten Daten und Puls zur automatischen Runde Laufen/Radfahren hinzu.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Verschiedene Mitglieder melden aktuell, dass ein neues Update für die deutschen Galaxy Watch verfügbar ist und zur Installation angeboten wird. Bei mir soeben auch am 20.03.2021. Ich habe die Watch 42mm SM-R810, deutsches Modell Buyer Code DBT Die neue Firmware: Tizen 5.5.0.1...
Antworten
49
Aufrufe
359
B
S
Hallo,Leider wird die Galaxy Watch Active 2 LTE in Deutschland sehr vernachlässigt.Die Bluetooth Variante bekam das Update R820XXU1CTJ5 mit neuen Funktionen für Sport & Bluetooth Headset am 11.11.20. In den USA erschien das selbe Update für die LTE Version R825USQU1BTJ6 auch bereits im Dezember...
Antworten
2
Aufrufe
115
S
L
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante? Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? Danke im Voraus! LG Lilitz 1480289
Antworten
9
Aufrufe
121
S
A
Hat jemand schon Benachrichtigungen bezüglich des Versandes der LTE-VARIANTE der Galaxy Watch Active 2 bekommen, oder weiß Näheres? Diese sollte eigentlich am 28.09 bei mir eingehen, ist die aber nicht. Nun sollte sie am 1.10.19 Versand werden, dies bezweifle ich aber... Ich freue mich über...
Antworten
24
Aufrufe
229
A
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
122
T
Zurück
Oben