Galaxy Watch 5 im Playstore sichtbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 5 im Playstore sichtbar in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und nun die Watch 6. Die Watch 5 habe ich aus der Wearable App entfernt, diese kann ich aber noch im Playstore... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Renewed, 9. Dezember 2023.

1. Renewed
    Renewed Guest

Hallo,

ich habe die Galaxy Watch 5 und nun die Watch 6. Die Watch 5 habe ich aus der Wearable App entfernt, diese kann ich aber noch im Playstore auswählen. Wie kann ich die Watch 5 aus dem Playstore entfernen?

Danke 

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

Renewed, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Hast Du die Watch 5 in Deinem Google und Samsung Account abgemeldet? Überprüfe dort mal Deine registrierten Geräte.

USflatliner, 9. Dezember 2023
  4. Daniel28300
    Daniel28300 Guest
    Hey sag mal hast die Uhr erst jetzt neu bekommen ? Ich hatte das gleiche Problem und wusste nicht wie ich das wegkriegen soll. Also hab ich mich überall abgemeldet und hab es gelassen. Nach einer gewissen Zeit (ca 1 Monat) aber habe ich gemerkt dass es nicht mehr angezeigt wird. Ich nehm mal an bis ein Gerät vollständig aus deinem Konto entfernt wurde dauert es eine Weile.
    PS: Schau noch mal in deine Google Konto Einstellungen ob die Uhr auch wirklich aus deinem Konto entfernt wurde bevor du so lange umsonst wartest. Ist Glaube unter Sicherheit>Meine Geräte

Daniel28300, 9. Dezember 2023
  5. nik2306
    nik2306 Guest

Ich hatte neulich vor, ein ausgemustertes s7 aus meinem Google-Konto zu löschen und dachte mir, ja klar, gehe ins Google-Konto, Sicherheit, meine Geräte, alle Geräte verwalten und dann das gewünschte Gerät abmelden. Ist so beschrieben.
    Hat aber nicht funktioniert.
    Es war immer noch in der Google Gerät finden-App drin und ließ sich ums verrecken nicht entfernen.
    Bis ich zufällig dies hier entdeckt habe.
    Öffne deinen Browser, melde dich mit deinem Google-profil an, https://play.google.com/store öffnen, oben rechts auf dein Profilbild drücken, Mediathek und Geräte öffnen, ganz nach rechts wischen, Geräte. Das gewünschte Gerät/device entfernen.
    true?v=v2.png

nik2306, 9. Dezember 2023
  6. Renewed
    Renewed Guest
    Danke für die Hinweise. Bei mir ging es erst als ich in der Playstore App auch unter "Apps und Geräte verwalten" dann "Apps mit System synchronisieren" und da das Häkchen bei der Watch 5 raus genommen habe. Wirklich sehr umständlich.

Renewed, 9. Dezember 2023
  7. GalaxyMen
    GalaxyMen Guest
    Das gleiche problem gab es bei mir auch, als ich ein altes handy zurückgesetzt und damit auch die accounts entfernt hatte. Man muss aber wieso auch immer bei den Google konto einstellungen *ALLE* Sitzungen bei dem gewünschten gerät entfernen. Nach paar wochen war mein altes A20e dann weg.

GalaxyMen, 9. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 5 im Playstore sichtbar - Similar Threads - Galaxy Watch Playstore

2. Watch 5 BT 44mm Fehler Playstore nach aktuellem Update

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 BT 44mm Fehler Playstore nach aktuellem Update: Hallo, meine Galaxy Watch 5 BT 44 mm, zeigt seit dem aktuellen Sicherheitsupdate beim Aufrufen des Playstore in der Uhr keinerlei Apps mehr an. Es erscheint nur noch das Symbol "Suche". Andere...
  3. Keine App Updates im Playstore sichtbar

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Keine App Updates im Playstore sichtbar: Hallo Zusammen, Ich musste ein neues Google Konto machen, da ich eine neue E-mail Adresse brauche. Seit dem ist mir aufgefallen, dass im Play Store in den Einstellungen unter Apps und Geräte...
  4. Sichtbarkeit

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sichtbarkeit: Wie kann man es abstellen das Telefon für alle sichtbar ist? 8622553
  5. Galaxy watch 5

Galaxy watch 5: Hallo,hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir helfen ? Und zwar seit ein paar Tagen funktioniert meine aufweckfunktion und der schrittzähler nicht mehr ,die Uhr ist drei Monate alt...
  6. Galaxy Watch 5

Galaxy Watch 5: Hallo liebe Comunity, ich habe dieses Jahr meine erste Galaxy Watch zu Weihnachten bekommen *1f384.png* :) .Euch allen noch ein schönen ersten Weihnachtsfeiertag :)...
  7. Playstore Update Galaxy Watch 4

Playstore Update Galaxy Watch 4: Hallo, Offenbar ist ein neues Playstore Update auf der Watch 4 verfügbar. Wenn ich anklicke "Update installieren", steht zwar in einem kurzen Overlay "wird heruntergeladen", dieses verschwindet...
  8. Galaxy Watch 5

Galaxy Watch 5: Galaxy Watch 5 hat einen Körpertemperatursensor? 5832183
  9. Galaxy Watch Bluetooth sichtbar

Galaxy Watch Bluetooth sichtbar: Hallo zusammen, in der Galaxy Watch steht bei der Bluetooth-Verbindung "sichtbar". Kann man das nicht irgendwie auf "nicht sichtbar" stellen? Ich kenne das so, dass Bluetooth normalerweise...