Galaxy watch 4 doppelte Benachrichtigung

N
N.
User
Seit dem lezten update werden mit whatsapp Nachrichten immer zweimal als Benachrichtigung angezeigt und die Performance der uhr hat sich auch verschlechtert.
Ist das ein bekanntes Problem oder hat jemand tipps?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin,

kommen den die Nachrichten auch zeitgleich an? Kommen die Nachrichten vom Handy oder hast Du WhatsApp auch direkt als App auf der Uhr laufen? Und nach welchem Update? WhatsApp, Uhr, oder Handy?
Wenn Du WhatsApp nur auf dem Handy installiert hast würde ich an Deiner Stelle eine Sicherung von WhatsApp machen und dann neu installieren... Vorher kannst Du mal versuchen nur den Cache der App zu löschen, damit temporäre Daten gelöscht werden und die App dann auch etwas leistungsfähiger sein könnte. Und nach jedem der Vorgänge mal neu starten.

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

H
Wenn man die Uhr nicht trägt kommen WhatsApp Nachrichten sehr verzögert an. Hab alle Einstellungen ausprobiert es geht einfach nicht. Bei meiner alten Watch Active2 sind immer alle Benachrichtigungen sofort da gewesen egal ob die uhr um Arm war oder sie auf der Ladestation war. Noch schlimmer...
Antworten
11
Aufrufe
180
S
P
Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme ich Benachrichtigung, es sind alle Benachrichtigungs Einstellungen aktiviert. Jemand das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
236
E
J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden. In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet. Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Antworten
0
Aufrufe
217
J
N
Auf der Galaxy Watch 4 werden mir seit dem letzten Update oft keine Benachrichtigungen angezeigt. Ich habe die Uhr auch schon Mal komplett zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. 8942940
Antworten
4
Aufrufe
82
N
A
Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch. Nach der nun eintägigen Nutzung ist mir aufgefallen, dass Benachrichtigungen (WhatsApp, Anrufe, SSM usw.) Nur in dem Moment auf der Uhr angezeigt werden, wenn sie eingehen. Wenn man es nicht mitbekommen hat, dass man...
Antworten
99
Aufrufe
631
A
Zurück
Oben