Galaxy Watch 4: keine Benachrichtigungen

N
n.
User
Auf der Galaxy Watch 4 werden mir seit dem letzten Update oft keine Benachrichtigungen angezeigt. Ich habe die Uhr auch schon Mal komplett zurück gesetzt, leider ohne Erfolg.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Sind die Benachrichtigung auf dem Handy der einzelnen Apps auch aktiviert? Vielleicht hat sich das deaktiviert, was dazu führt, dass die Uhr auch keine Benachrichtigung anzeigt.
 
Die sind eingeschaltet. Heute hatte ich z.B. gar keine Benachrichtigungen bekommen, war dann laufen und das Smartphone zu Hause, als ich wieder kam und die Uhr sich erneut mit dem Smartphone verbunden hatte, gingen die Benachrichtigungen wieder. Es scheint mir eher an der Bluetooth Verbindung zu liegen.
 
Besteht den immer eine Bluetooth Verbindung? Denn die Benachrichtigung können nur per Bluetooth Verbindung zwischen Handy und Uhr synchronisiert werden. Oder handelt es sich bei der Uhr um die eSim Version?
 
Bluetooth habe ich immer eingeschaltet. Es ist keine eSIM Version.
 

Similar threads

M
Hallo, Seit dem Letzten Update ist die Galaxy Watch Müll ! Ich habe sie schon 20 mal zurück gesetzt und sicher 20 mal ein anderes Ergebniss erhalten ! Selbst mein Galaxy S8 setzt die Uhr jetzt schon zurück. Vor dem Update hat die Uhr Super Funktioniert ! Daily Briefing funktioniert nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
131
O
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
143
Z
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
174
K
J
Hallöchen, seit ein paar Tagen besitzte ich eine Galaxy Watch 4 in Verbindung mit dem s22 U. Leider kommen auf der Uhr keine Benachrichtigungen an(WhatsApp, Telegramm etc.). Welche Einstellungen sollte ich dafür vornehmen?LG Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
156
H
P
Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme ich Benachrichtigung, es sind alle Benachrichtigungs Einstellungen aktiviert. Jemand das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
224
E
Zurück
Oben