Galaxy watch 3 verbindet sich nicht mit s21 ultra

S
S.
User
Habe ein neues galaxy s21 ultra und wollte es mit meiner galaxy watch 3 verbinden auf der Uhr steht immer zum Abschluss ihr Telefon prüfen und am Handy bleibt es beim letzten Punkt beim koppeln stehen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ja die Uhr verbindet sich ja auch aber sie beendet die Koppelung nicht. Auch wenn ich die Uhr ausschalte wird gezeigt verbindung getrennt.
 
Aha, da warten wir mal einfach ab, hier kommen bestimmt noch andere Fragen/Vorschläge.
 
Schon mehrfach ausgeschaltet und auch rebootet .
Leider ohne Erfolg
 
Hast Du auf der Watch den Punkt mit neuem Telefon verbinden durchgeführt?
 
Nein die Uhr hat sich zurückgesetzt und ich komm gar nicht zu dem Punkt.
 
Kannst du die Galaxy Wearable App manuell stoppen und beide Geräte neustarten?
 
Alles schon probiert neu gestartet deinstalliert incl Daten Löschung nix funktioniert.
 
Hallo, hast du mittlerweile eine Lösung zu dem Problem? Ich hab mit meinem S20 und der Galaxy Watch 3 das selbe Problem.
 
Aktuell genau das gleiche Problem auch bei Kopplung zwischen Note 8 und Galaxy watch 3 lte
Da mein Note 20 Ultra aktuell repariert wird, musste ich auf mein altes Note 8 zurückgreifen. Die Uhr lässt sich mit Bluetooth verbinden, jedoch bleibt die wear-app hängen und lässt sich nicht zuende einrichten. Die Uhr ist damit unbrauchbar und das ärgert mich sehr, da ich diese immer beim Sport benutze und mit die lte-Variante auch ohne Smartphone erreichbar bleibe...
In letzter Zeit ist es sehr auffällig, dass die Qualität bei Samsung nachgelassen hat, ich bin durch und durch Samsung-Nutzer seit dem ersten S1 und der erste Gear, aber in letzter Zeit überlege ich tatsächlich zur Konkurrenz zu wechseln, da ich in letzter Zeit öfter enttäuscht von Samsung bin... auch die Tatsache, dass wir in Europa mit den schlechtesten Geräten versorgt werden für höhere Kosten...
 

Similar threads

M
Hi, Meine Watch 3 verbindet sich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem S21 5G.Bis vor paar Wochen funktionierte es stets problemlos. Jetzt kommt so ein Fenster mit der Überschrift "Galaxy Wearable" mit einem Button "Starten", wenn man draufklickt, es wird nach verfügbaren Geräten gesucht und...
Antworten
3
Aufrufe
131
M
M
Hi Folks, nach einem Android Update auf Andorid 11 lässt sich meine Galaxy Watch (Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch) nicht mehr mit dem Handy koppeln. Vorher waren Handy und Galaxy Watch bestens verbunden. Ich habe die Uhr zurück gesetzt (Mit einem anderen Telefon verbinden) um sie neu...
Antworten
9
Aufrufe
140
B
H
Grüße,Seit dem letzten Update funktionierte die Verbindung zwischen meiner Galaxy Watch und meinem Note20ultra nur bedingt.Jetzt habe ich alles mal Deinstalliert und Cache, Daten gelöscht...Jetzt schaffen Sie garkeine Verbindung mehr Aufzubauen. Auf der Uhr steht"zum Abschluss ihr Telefon...
Antworten
8
Aufrufe
117
H
M
Meine "Galaxy Watch 4" verliert immer wieder die Verbindung zum "S21 5G" und koppeln sich nach 3-5sec. Automatisch wieder. Woran könnte das liegen? 5092859
Antworten
3
Aufrufe
203
M
M
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Active Watch 2 und meinen neuen Galaxy S22Ultra. Ich habe das Problem, dass sich die App nicht mit der Uhr verbindet. Es verbleibt an der Stelle, "Zum Abschluss Telefon prüfen (Anzeige auf der Uhr) und wird abgeschlossen, dies kann...
Antworten
13
Aufrufe
302
B
Zurück
Oben